Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite - Treffen - Events - Blog | Alles was zum Thema Harley-Davidson aktuell und wichtig ist!

Harleysite

Donnerstag, 24 März 2016 23:28

Harley-Davidson Street 750 Stealth Adventure Konzept Empfehlung

geschrieben von Wolf
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Harley-Davidson Street 750 Stealth Adventure Konzept Harley-Davidson Street 750 Stealth Adventure Konzept

Harley-Davidson Street 750 Stealth Adventure Konzept

Auf der Bangkok Motor Show gab es eine ganz große Überraschung für die Harley Szene, dort stand auf einmal das Harley-Davidson Street 750 Stealth Adventure Konzept auf dem Stand von Harley-Davidson Thailand.
Es soll nur ein Prototyp sein, der einmalig von dem Harley-Davidson Handler Richy Wilson, aus Thailand aufgebaut wurde. Allerdings sieht das irgendwie schon richtig fertig aus, vorne ein 21 Zoll Rad und hinten wurde ein 18 Zoll großes Rad auf Dunlop Cross Reifen verbaut. Ein bewährter Ohlins Motocross-Kit, dämpft das Bike komfortable. Die Kotflügel und die Schwinge sind aus Alu gefertigt, offensichtlich mit dem Ziel, das Gewicht im Zaum zu halten. Für gutes Licht sorgen zwei LED-Daymaker, die hinter einem Gitter schutz finden.

Die Auspuffanlage wurde individuell gefertigt, der Endtopf findet hinten mittig seinen Platz, das Informationssystem ist etwas sparsam ausgefallen, aber was nicht dran ist, das kann auch nichts wiegen. Der Name Stealth ist genau wie das Design, in Anlehnung an moderne Militär Fahrzeuge entstanden, die Stealth Technologie ist extrem kantig und so ist auch das Design der Harley-Davidson 750 Stealth. Leichte Materialien und der niedrige Schwerpunkt lassen die Harley gut händeln, das sind gute Voraussetzungen für´s Gelände. Sollte die Harley-Davidson 750 Stealth, irgendwann wirklich in Serie gebaut werden, würde Harley-Davidson ganz neue Kundenkreise ansprechen, im Regal wäre ja auch noch ein guter 1200er Motor, nach dem Buell nicht mehr präsent ist, würde das auf dem Markt sicherlich für Aufregung sorgen.

Nur eine Idee von einem Vertragshändler aus Thailand, oder hat Harley-Davidson für die Zukunft einen Plan aus der Schublade geholt, wir werden sehen!

Mehr Fotos sind hier zu finden: Rushlane

 

Gelesen 1741 mal

Eventpartner

Harley-and-Snow

Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley Days 2016Geführte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2017!

 

Samstag 3 Dezember 2016