Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite - Treffen - Events - Blog | Alles was zum Thema Harley-Davidson aktuell und wichtig ist!

Samstag, 25 April 2015 23:41

Am Samstag sind 15 Nachtwölfe in Moskau gestartet, das Ziel ist Berlin Empfehlung

geschrieben von Wolf
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Der Chirurg ist seit Samstag mit 15 Mann auf dem Weg in Richtung Berlin. Auf der Strecke kommen noch einige dazu, bis es dann durch Weißrussland und Polen nach Berlin geht, wenn sie denn die Polen überhaupt durchlassen. Und sollten sie doch irgendwie durchkommen, will man sie auch in Deutschland nicht einfach fahren lassen. 

Ist das nicht doch etwas überzogen? Auch wenn der Präsident der Nachtwölfe Alexander Zaldostanow zum engeren Freundeskreis von Putin gehört und auf der Sanktionenliste steht, wird wegen der Tour anlässlich der Siegesfahrt zu Ehren der Roten Armee im Zweiten Weltkrieg nicht doch etwas viel Wind gemacht, Berlin haben sie doch vor 70 Jahren schon erobert und solange sie nicht mehr als 30 Biker sind, ist der Konvoi meine ich nicht mal Genehmigungspflichtig.

Unter dem Link ist ein aktueller Bericht vom ARD Studio Moskau

Gelesen 2421 mal

Eventpartner

Harley-and-Snow

Jetzt hier dein Hotel buchen...

Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley Days 2016Geführte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2017!

 

Montag 23 Januar 2017