Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite - Treffen - Events - Blog | Alles was zum Thema Harley-Davidson aktuell und wichtig ist!

Daytona Bike Week 2015

Daytona Bike Week 2015

06. März 2015 09:00 - 15. März 2015 15:00

Daytona Beach

Daytona Bike Week 2015

Die Daytona Bike Week findet vom 06.-15. März 2015 in den USA statt. 

Der Sunshine Staat ist das ideale Land für Motorradtouren, es gibt viele Sehenswürdigkeiten und gutes Wetter zum Cruisen. 

Ride-The-LoopDie Daytona Bike Week ist schon etwas Besonderes, sehr viele Harleys fahren die Mainstreet hoch und wieder runter, das geht den ganzen Tag so. Überall kleine Bar´s und Läden, die zum Shoppen Chillen einladen. 

Man findet in der ganzen Stadt kleine Point´s, vom Bike-Wash bis zur Bar findet man viele Bikertreffs. Wer auf dem Strand fahren möchte, wird nicht aufgehalten, der beste Tipp ist aber die "The Loop" Tour. Die geht etwas verschlängelt durch die Sümpfe von Daytona, das sollte sich keiner entgehen lassen.

Bilder aus Daytona findet ihr in der Fotogalerie, ein Besuch in Florida zur Bike Week lohnt sich auf jeden Fall.

Weblink

Das Hotel am Strand von Daytona könnt ihr hier jetzt buchen!

Wenn ihr in Daytona Telefon oder Internet benötigt, gibt es in der Stadt ein T-Mobile Geschäft, dort bekommt ihr Prepaid Karten für die USA. Eurer Telefon sollte aber Simlock frei sein, auch wenn ihr in Deutschland bei T-Mobile seid. Es gibt aber auch günstige Telefone, falls euer Telefon nicht will, wie es soll. T-Mobile-Daytona 

 





Eventpartner

Harley-and-Snow

Jetzt hier dein Hotel buchen...

Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley Days 2016Geführte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2017!

 

Donnerstag 19 Januar 2017