Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite - Treffen - Events - Blog | Alles was zum Thema Harley-Davidson aktuell und wichtig ist!

Samstag, 10 Oktober 2015 11:43

Bike hat beim Tanken Feuer gefangen! Empfehlung

geschrieben von Wolf / WSB-TV
Artikel bewerten
(6 Stimmen)

Ein Biker in den USA, gerät an der Tankstelle samt Bagger in Flammen.

Marietta, Georgia USA: -  Schnell mit seinem Bagger noch tanken, hat sich der Biker gedacht, das die Angelegenheit aber so eine heisse Sache wird, kam doch etwas anders als erwartet.

Am 8. Oktober ist der Biker auf der Tanktstelle in aller Ruhe am tanken, Zeugen haben ausgesagt, das er die Musik am Bagger sehr laut eingestellt hatte und völlig entspannt auf das Zählwerk geschaut hat. Das war wohl der Grund, warum er die Zurufe von anderen Kunden nicht hörte, sein Tank war am überlaufen. Alles weitere ging sehr schnell, das Benzin lief über das gesamte Bike und auch über die Kleidung vom Biker. In Sekundenschnelle war alles im Brand, nur durch die Hilfe und das Eingreifen des Tankstellenbesitzers und einem Kunden, die schnell ein Jacke über den Biker geworfen haben, konnte schlimmeres verhindert werden, der Harley-Davidson Bagger ist Geschichte und der 53-jährige Biker ist mit sehr schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen worden. Seine Atemwege und das Gesicht sind laut dem Krankenhaus nicht betroffen, aber er hat sehr starke Verbrennungen am ganzen Körper, er ist aber nicht in Lebensgefahr.

Jetzt gehen die Untersuchungen los, oftmals gibt es in den USA keine Abschaltautomatik am Zapfhahn, das ist nicht einheitlich geregelt, nun versuchen die Ermittler herauszufinden, ob der Motor lief, oder was die Ursache für das Feuer ist.

Dem Biker drücken wir die Daumen! Weiter unten ist das ausführliche Video von WSB-TV

Video von WSB-TV Atlanta 2 USA

 

Gelesen 2163 mal

Medien

Der volle Bericht! WSB-TV
 
 

Eventpartner

Harley-and-Snow

Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley Days 2016Geführte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2017!

 

Sonntag 26 Februar 2017