harleysite-logo

Harleysite

#GreatestRides - Discover More Tour

  • All
  • LatestNews
  • Reisen
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all

Harley-Davidson GreatestRides Blog

#GreatestRides 10 - Norwegen extrem

16 Jul 2015

#GreatestRides 10 - Norwegen läßt ihn nicht los!

Er heiĂźt Luis Castilla und hat den sicherlich besten Job der Welt!

Happy muchSeit dem 02. Juli ist Luis in Norwegen am Cruisen, das Land hat ihn volle 14 Tage förmlich aufgesaugt, von Oslo bis hoch nach Kristiansund über Bergen bis runter in die Telemark ging seine Tour durch das naturwunder Norwegen. Eine abwechslungsreiche und wirklich aufregende Natur zeigt sich mit all seinen Facetten, auf dieser anspruchsvollen Route fährt er der Sonne entgegen, auf den Bergspitzen hat er mit Schnee und der Kälte zu kämpfen und zwischendurch taucht der in Norwegen auch allzugut bekannte Regen mit voller Härte auf.

Die Berge rauf und wieder runter, über die Atlantic Road, einer Straße, die mit ihren Brücken mitten durch das Meer führt, wo man auch schon mal von einer Meeresdusche mit voller Wucht überrascht werden kann, mehr Abenteuer geht doch schon fast gar nicht! Die Tour fordert schon einiges von ihm ab, aber er ist bestens gerüstet, immer den passenden Sound im Ohr, entweder aus dem Infotainment System seiner Harley-Davidson Street Glide Special, oder aus der Auspuffanlage, beides erzeugt Gänsehaut Feeling.

Norwegen map

Solange wie in Norwegen, hat er sich nirgends aufgehalten, das liegt erstens an der atemberaubenden Natur und an den Strassen, die nicht einfach nur geradeaus führen, auf der Landkarte sieht das ganz anders aus, als gedacht, eine 200 km Tagestour kann schon bis in den Abend gehen, wer sich dann auch noch etwas ansehen will und das will Luis, dem läuft die Zeit ganz schön schnell davon, aber wenn er eins hat, dann ist das Zeit! Vor Anfang August muss er ja nicht zurück sein.

Es gibt wieder viele Fotos und kleine Videos von seinem Trip durch Norwegen, sie spiegeln etwas von dem wieder, was er dort alles erleben durfte!

 

 

Nyt dette fantastiske klippet fra Luis Castilla's reise over Atlanterhavsveien!#discovermore2015 #greatestrides

Posted by Harley-Davidson Norway on Freitag, 10. Juli 2015

Geiranger Fjord

Luis war am Geiranger Fjord, das Erlebnis hat ihm fast die Sprache verschlagen, diese Klippen und der tiefe Blick in die Fjorde sind ganz besondere Erlebnisse und immer wieder diese Stille, nur das rauschen der Natur im Ohr zu haben, ist ein ganz neues Gefühl.

Allerdings trifft er auch das ein oder andere Schiff, es gibt die Postschiffe, die auch für die Versorgung auf den entlegenden Insel zuständig sind und die großen Kreuzfahrtschiffe, die durch die engen Fjorde schleichen. 

Es gibt sogar Seeadler Touren, da fahren sie mit kleinen Booten durch die Fjorde und an bekannten Stellen warten schon mehrere Seeadler auf die Besucher, die mit frischem Fisch die mächtigen Tiere anlocken um einen Wildlife shoot mit ihren Kameras zu machen. Aber das nur am Rande, Luis ist vielmehr vom unterschiedlichen Wetter begeistert, oben Schnee und unten Sonne, die Abfahrten wo einem auch schon mal ein 40 Tonner entgegenkommen kann. Lange Tunnel in denen sich auch das ein oder andere Tier gerne mal aufhält, aber wo ist der Elch? Wer den sehen will, muss wirklich sehr leise sein und etwas Glück haben.

Als Harley Fahrer triffst du ĂĽberall auf der Welt Freunde!

Auch das ist etwas besonderes am Harley fahren, egal wo du gerade auf der Welt bist, Harley Fahrer kommen immer schnell ins Gespräch und in dem Fall von Luis geht es besonders einfach, besonders wenn sie schon wissen, das er kommt. So hat er auch den norwegen Harley Biker Thorolf kennengelernt, er hat ihm viele schöne und interessante Ecken in Norwegen gezeigt, vielleicht sogar welche, die ers sonst nie zu sehen bekommen hätte.

 

 

A little GoPro footage from our Norway experience!Un poco de pietaje de la GoPro sobre nuestra experiencia Noruega!#DiscoverMore2015 #GreatestRides

Posted by Luis Castilla on Sonntag, 12. Juli 2015

10000 km mitten im Tunnel!

10000kmAuch eine Fahrt mit der Fähre gehört dazu, er sah riesige Wasserfälle und hat einen Ride durch einen Tunnel gemacht, der etwa 24 Kilometer lang war. In der Mitte dieses Tunnels, erreichte er die 10.000 km-Marke auf seinem Kilometerzähler und somit auf seiner Reise durch Europa!

Wahnsinn, so eine coole Tour, die wird er niemals vergessen und wird bestimmt noch sehr lange allein nur von Norwegen erzählen.

Am 16.07 ist es aber soweit, es wird Zeit sich von Norwegen zu verabschieden, ein phänomenales und unvergessliches Land, einer atemberaubenden Nation.

Sie fahren jetzt nach Dänemark, dann nach Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien.

Er sagt selbst: Mein Name ist Luis Castilla und ich habe den besten Job in der Welt! - Da ist was wahres dran!

Today Norwegen

 GOOD BYE NORWEGEN

 

Luis Castilla digger Norge - og det er vel ikke så rart?Beskriv din beste tur i Norge og vær med i trekningen om en tøff skinnjakke fra Harley-Davidson:http://fb.st/kmflv8#discovermore2015 #greatestrides

Posted by Harley-Davidson Norway on Samstag, 11. Juli 2015

 https://greatestrides.eu/de_DE

#Greatest Test Rides

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

#GreatestRides - Discover More Tour

  • All
  • 2016
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all
  • All
  • 2016
  • Event
  • Reisen
  • Technik
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all

Wochenendtipp!

RICK’s HARLEY DAYS

Vom 01. bis 03. Okt.

#Greatest Test Rides

Die Harley-Davidson Heritage Softail Classic 2016 im 5000km Test

Die Harley-Davidson Heritage Softail Classic 2016 im 5000km Test

Die Harley-Davidson Heritage Softail Classic 2016 im 5000km Test Sie ist nicht der Verkaufsschlager bei Harley-Davidson, sie spricht eine ganz… Weiterlesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Newsletter


Jetzt hier zu unserem Newsletter anmelden!



Joomla Extensions powered by Joobi

Die nächsten Events

BIG Bike Europe 2016

05. - 09. Oktober 2016

BIG BIKE EUROPE 2016 Der voraussichtliche Termin ist in der ersten Oktober Woche 2016 in Köln, weitere Info´s folgen dazu noch. Die Messe BIG BIKE EUROPE ist die erste internationale Messe d ...




Daytona Biketoberfest 2016

13. - 16. Oktober 2016

Daytona Biketoberfest 2016 Das Daytona Biketoberfest läßt die Saison angemessen ausklingen, hier kann man bei gutem Wetter noch schöne Touren machen. Ein Ride the Loop ist Pflicht. Hotel zur ...




11. Mallorca Bike Week 2016

30. Oktober - 05. November 2016

11. Mallorca Bike Week 2016 Ein Paradies für Motorradfans – vor allem im Herbst, wenn weniger Touristen unterwegs sind. Kein Wunder, dass es mehrere Hundert Biker Jahr für Jahr hierher zieht, ...




Custombike Show Bad Salzuflen 2016

02. - 04. Dezember 2016

Custombike Show Bad Salzuflen 2016 02. Dez - 04. Dez 2016 in Bad Salzuflen Europas größte Custombike-Messe mit mehr als 300 Aussteller, 1000 Custombikes, 25.000 qm, 4 Hallen, Nonstop-Bühnen ...




Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley Days 2016GefĂĽhrte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2017!

 

Montag 26 September 2016