harleysite-logo

Harleysite

Samstag, 20 August 2016 19:25

Harley-Davidson BREAKOUT PRO CVO Empfehlung

geschrieben von

Mit der Harley-Davidson BREAKOUT PRO CVO auf Tour!

Die neue Harley-Davidson BREAKOUT PRO CVO individuell umgebaut und neu lackiert, mit einer Clip Tourenscheibe und den Harley-Davidson Seitentaschen incl. Innentaschen ist sie auch f√ľr gro√üe Touren geeignet. Jedenfalls hat man das einfach auf einer 3500 tsd. Kilometer Reise so gemacht und f√ľr gut befunden.

Harley-Davidson bietet f√ľr die Road Glide eine praktische Verkleidungstasche an!

MILWAUKEE - Eine praktische und passgenaue Verkleidungstasche, f√ľr die Road Glide Modelle ab 2015 und sp√§ter. Die neue Verkleidungstasche f√ľr die Harley-Davidson Road Glide ist beim Harley-Davidson Vertragsh√§ndler zum Preis von ca. 197,00 ‚ā¨ erh√§ltlich (Nr. 93300097). Die Verkleidungstasche ist aus dem Harley-Davidson¬ģ Genuine Motor Parts & Zubeh√∂r Programm und ist passgenau geformt.Sie passt hinter Harley-Davidson Road Glide Windschutzscheiben und ist in den Deflektor integriert.

Mittwoch, 22 Juni 2016 22:25

OCC Orange County Choppers Paul Teutul Sr. in Hamburg auf den Harley Days 2016 Empfehlung

geschrieben von

hamburg-harley-days-occ-3470OCC Orange County Choppers Paul Teutul Sr. in Hamburg auf den Harley Days 2016

Paul Teutul Sr. Ist am Wochenende in Hamburg auf den Harley Days und jetzt schon hier live zu sehen, er ist Mittwochmorgen in Hamburg gelandet und ich hatte das Vergn√ľgen ihn zu treffen! Der ist echt ein klasse Typ, das schon mal vorweg!

Im La Vela Restaurant, in der Gro√üen Elbstrasse war das Meeting angesagt, zwei originale OCC Bikes standen in dem sch√∂nen Restaurant am Elbufer und der traumhaften Hafen Atmosph√§re. Er hat einen vollen Terminplan, auf den Harley Days steht in der N√§he der Hauptb√ľhne das OCC Merchandice Zelt, es hat die Standnummer 145.

Dort wird Paul Teutul Sr. auch zu sehen sehen sein, am Freitag um 15:00 Uhr und am Samstag um 17:00 Uhr wird er eine Autogrammstunde geben. Am Sonntag fährt er auf der großen Harley Days Parade mit.

Mittwoch, 22 Juni 2016 17:15

Jeep unterst√ľtzt die 14. Hamburg Harley-Days vom 24. - 26. Juni 2016 Empfehlung

geschrieben von

Jeep unterst√ľtzt die 14. Hamburg Harley-Days vom 24. - 26. Juni 2016

Jeep¬ģ setzt seine europaweite, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Harley-Davidson fort und ist erneut Car Partner bei den legend√§ren Harley-Days in Hamburg.
Auf einer Ausstellungsfläche im Harley-Village am Großmarkt Hamburg mit 1000 Quadratmeter großem Off road Parcours wird die SUV-Marke Nummer Eins gemeinsam mit der Zweirad-Traditionsmarke Harley-Davidson 75 Jahre Jeep-Geschichte feiern. Im Mittelpunkt steht die gesamte Jeep-Modellpalette sowie die attraktiven Sondermodelle der 75th Anniversary Special Edition. An die Anfangsjahre aller Geländewagen und SUV erinnert auf dem Jeep-Areal der Urvater aller Geländewagen Willys-Overland MB (Baujahr 1944) zusammen mit einem historischen Harley-Davidson Motorrad der US-Army.
Auf dem Off road Parcours k√∂nnen Besucher Jeep-Modelle wie den luxuri√∂sen Grand Cherokee, den Kletterk√ľnstler Wrangler, den Mittelklasse-SUV Cherokee oder den neuen kompakten Renegade selbst in Begleitung eines erfahrenen Instruktors √ľber Hindernisse man√∂vrieren wie zum Beispiel eine √úberfahrt, eine Wippe, eine Verschr√§nkungsstrecke und eine Schr√§gfahrt.

Donnerstag, 16 Juni 2016 21:52

ROKKER Performance Line up 2016 Empfehlung

geschrieben von

ROKKER Performance Line / STYLE, FUNCTION, COMFORT

THE ROKKER COMPANY hat sich in eine neue Produktgruppe vorgewagt und zwar in die der funktionellen Unterwäsche. Denn funktionelle Unterwäsche muss aus unserer Sicht nicht nur funktionieren, sondern soll auch noch gut aussehen.

Mit einer √ľberzeugenden Materialzusammensetzung (30% Outlast, 70% PES) wird ein jederzeit perfektes K√∂rperklima gew√§hrleistet. Wer kennt das Gef√ľhl nicht: Morgens beim Start zur Ausfahrt liegen die Temperaturen oftmals nur knapp √ľber dem Gefrierpunkt. Nachmittags im S√ľden brennt die Sonne heiss herunter und abends auf der Heimfahrt, wird‚Äôs wieder richtig k√ľhl. Und genau um diese Temperaturbereiche abzudecken, hat THE ROKKER COMPANY Ihre brandneue funktionelle Unterw√§schelinie lanciert.

Mach 3 Minuten Pause und fahre mit auf der Harley in Richtung San Diego!

Ein kurzer Eindruck √ľber die Fahrt durch den Cuyamaca Rancho State Park im S√ľden USA. Schau dir das kurze Video an, eine sch√∂ne Fahrt √ľber den Pass. #‚Äéharleytour‚Ĩ ‚Ä™#‚Äéharleydavidson‚Ĩ ‚Ä™#‚ÄéCuyama¬†

Seite 1 von 18

Was zum lachen...

  • "Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddrei√üiger, aber du mu√üt schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich‚Ķ Read More
  • 30 Gr√ľnde, warum Motorr√§der besser als Frauen sind: 1. Motorr√§der brauchen einen Oelwechsel nur alle 3000 km. 2. Die Kurven‚Ķ Read More
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Partner

Die nächsten Events

Arneitz Custom Show 2016

03. - 11. September 2016

Arneitz Custom Show | Vom 03. bis zum 11. September 2016 Die Custombike-Show auf dem Arneitzgelände ist die größte Outdoor Customizer Messe in Europa. Viele Customizer mit Rang und Namen ste ...




BIG Bike Europe 2016

05. - 09. Oktober 2016

BIG BIKE EUROPE 2016 Der voraussichtliche Termin ist in der ersten Oktober Woche 2016 in K√∂ln, weitere Info¬īs folgen dazu noch. Die Messe BIG BIKE EUROPE ist die erste internationale Messe d ...




Daytona Biketoberfest 2016

13. - 16. Oktober 2016

Daytona Biketoberfest 2016 Das Daytona Biketoberfest läßt die Saison angemessen ausklingen, hier kann man bei gutem Wetter noch schöne Touren machen. Ein Ride the Loop ist Pflicht. Hotel zur ...




Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley Days 2016Gef√ľhrte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2017!

 

Donnerstag 25 August 2016