harleysite-logo

Harleysite

Mittwoch, 22 Juni 2016 22:25

OCC Orange County Choppers Paul Teutul Sr. in Hamburg auf den Harley Days 2016 Empfehlung

geschrieben von

hamburg-harley-days-occ-3470OCC Orange County Choppers Paul Teutul Sr. in Hamburg auf den Harley Days 2016

Paul Teutul Sr. Ist am Wochenende in Hamburg auf den Harley Days und jetzt schon hier live zu sehen, er ist Mittwochmorgen in Hamburg gelandet und ich hatte das VergnĂĽgen ihn zu treffen! Der ist echt ein klasse Typ, das schon mal vorweg!

Im La Viva Restaurant, in der Großen Elbstrasse war das Meeting angesagt, zwei originale OCC Bikes standen in dem schönen Restaurant am Elbufer und der traumhaften Hafen Atmosphäre. Er hat einen vollen Terminplan, auf den Harley Days steht in der Nähe der Hauptbühne das OCC Merchandice Zelt, es hat die Standnummer 145.

Dort wird Paul Teutul Sr. auch zu sehen sehen sein, am Freitag um 15:00 Uhr und am Samstag um 17:00 Uhr wird er eine Autogrammstunde geben. Am Sonntag fährt er auf der großen Harley Days Parade mit.

Mittwoch, 22 Juni 2016 17:15

Jeep unterstĂĽtzt die 14. Hamburg Harley-Days vom 24. - 26. Juni 2016 Empfehlung

geschrieben von

Jeep unterstĂĽtzt die 14. Hamburg Harley-Days vom 24. - 26. Juni 2016

Jeep® setzt seine europaweite, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Harley-Davidson fort und ist erneut Car Partner bei den legendären Harley-Days in Hamburg.
Auf einer Ausstellungsfläche im Harley-Village am Großmarkt Hamburg mit 1000 Quadratmeter großem Off road Parcours wird die SUV-Marke Nummer Eins gemeinsam mit der Zweirad-Traditionsmarke Harley-Davidson 75 Jahre Jeep-Geschichte feiern. Im Mittelpunkt steht die gesamte Jeep-Modellpalette sowie die attraktiven Sondermodelle der 75th Anniversary Special Edition. An die Anfangsjahre aller Geländewagen und SUV erinnert auf dem Jeep-Areal der Urvater aller Geländewagen Willys-Overland MB (Baujahr 1944) zusammen mit einem historischen Harley-Davidson Motorrad der US-Army.
Auf dem Off road Parcours können Besucher Jeep-Modelle wie den luxuriösen Grand Cherokee, den Kletterkünstler Wrangler, den Mittelklasse-SUV Cherokee oder den neuen kompakten Renegade selbst in Begleitung eines erfahrenen Instruktors über Hindernisse manövrieren wie zum Beispiel eine Überfahrt, eine Wippe, eine Verschränkungsstrecke und eine Schrägfahrt.

Donnerstag, 16 Juni 2016 21:52

ROKKER Performance Line up 2016 Empfehlung

geschrieben von

ROKKER Performance Line / STYLE, FUNCTION, COMFORT

THE ROKKER COMPANY hat sich in eine neue Produktgruppe vorgewagt und zwar in die der funktionellen Unterwäsche. Denn funktionelle Unterwäsche muss aus unserer Sicht nicht nur funktionieren, sondern soll auch noch gut aussehen.

Mit einer überzeugenden Materialzusammensetzung (30% Outlast, 70% PES) wird ein jederzeit perfektes Körperklima gewährleistet. Wer kennt das Gefühl nicht: Morgens beim Start zur Ausfahrt liegen die Temperaturen oftmals nur knapp über dem Gefrierpunkt. Nachmittags im Süden brennt die Sonne heiss herunter und abends auf der Heimfahrt, wird’s wieder richtig kühl. Und genau um diese Temperaturbereiche abzudecken, hat THE ROKKER COMPANY Ihre brandneue funktionelle Unterwäschelinie lanciert.

Mach 3 Minuten Pause und fahre mit auf der Harley in Richtung San Diego!

Ein kurzer Eindruck über die Fahrt durch den Cuyamaca Rancho State Park im Süden USA. Schau dir das kurze Video an, eine schöne Fahrt über den Pass. #‎harleytour‬ ‪#‎harleydavidson‬ ‪#‎Cuyama 

Dienstag, 14 Juni 2016 12:45

Horror Crash in den USA

geschrieben von

Montag, 13 Juni 2016 22:51

Screamin Eagle Heavy Breather Luftfilter Kit im Dark Design Empfehlung

geschrieben von

Screamin Eagle Heavy Breather Luftfilter Kit im Dark Design

MILWAUKEE - Der neue Gloss Black Screamin 'Eagle Heavy Breather Elite Performance-Luftfilter-Kit (P/N 29400285, 507,00€) das individuelle Herzstück von Harley-Davidson passt besonders zum Dark Design. Dieser Hochleistungsluftfilter von Harley-Davidson® aus der Genuine Motor Parts & Accessories Serie verfügt über ein nach vorn gerichtetes Filterelement, durch das große Mengen sauberer Luft strömt. Der Low-Profile-Guss Ellenbogen und der ovale Querschnitt sorgen am Motor für erhöte Beinfreiheit. Das Ansaugrohr und eine Rückplatte, die über einen integrierten Entlüfter verfügt und verdeckt das Drosselklappengehäuse und die Elektronik für einen schönen Anblick.

Seite 1 von 18

Was zum lachen...

  • "Tut mir leid", sagt Petrus zu dem EnddreiĂźiger, aber du muĂźt schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich… Weiterlesen
  • 30 GrĂĽnde, warum Motorräder besser als Frauen sind: 1. Motorräder brauchen einen Oelwechsel nur alle 3000 km. 2. Die Kurven… Weiterlesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Die nächsten Events

Harley Treffen Pullman City 2016

30. Juni - 02. Juli 2016

Harley Treffen Pullman City 2016 Heiße Bikes, Shows und Party im Westernflair Pullman City, die „lebende Westernstadt“ in Eging am See, ist ein Erlebnispark idyllisch am Rande des Bayerisch ...




Motorcycle Jamboree 2016

14. - 17. Juli 2016

Motorcycle Jamboree / Altes Lager bei Jüterbog EVERYBODY WELCOME!!! … steht in großen Buchstaben im Logo des Motorcycle-Jamboree. Ob Jung, ob Alt, Motorrad- oder Musikfans, oder einfach nur a ...




21. „Kitz on Wheels“ Kitzbühel

15. - 17. Juli 2016

21. „Kitz on Wheels“ Kitzbühel Vom 15.- 17. Juli 2016 wird Kitzbühel zum Anziehungspunkt für Harley Fans von und Custombikes, wenn der Harley Club Kitzbühel seine Gäste zum 21. Mal begrà ...




Vienna Bike Days 2016

15. - 17. Juli 2016

Let’s have a Party Die Vienna Bike Days finden vom 15. bis 17. Juli 2016 statt • Aus den Vienna Harley Days werden die Vienna Bike Days
• Noch mehr Bikes, Action und Fun
• Ort des Geschehe ...




Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley Days 2016GefĂĽhrte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2016!

 

Sonntag 26 Juni 2016