Das Wetter in Rom ist wie schon zu erwarten klasse, am Donnerstag füllte es sich langsam, die Location Osti liegt direkt am Hafen und ist wirlich sehr schön gelegen. Jede Menge Harley´s sind auch schon unterwegs, mit dem Essen kann man klar kommen, aber die Küche hier ist doch schon etwas anders als bei uns, das ist aber nicht nur hier im Land so, da sind wir wohl etwas verwöhnt. Viele schöne Bikes zeigen sich hier, die ersten Bilder vom Hafen sind bereits in der Galerie online.

 

Heute ist die Messe im Vatikan, dafür wird meine Zeit aber nicht reichen, es gibt ja auch noch die Location am Olympiastadion, dort werden die Harley-Dealer ihr Lager aufgeschlagen haben.

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
811Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify