15 Jahre Harley-Davidson Dresden

15 Jahre Harley-Davidson Dresden wird gefeiert

Samstag, am 6. Mai 2023 wird in Dresden das Jubiläum gefeiert

Ab 10:00 Uhr geht es los, ich werde bei Harley-Davidson Dresden vor Ort sein und berichten!

Harley-Davidson Dresden feiert an diesem Samstag sein 15-jähriges Jubiläum. Das ist insofern besonders, da mit der Eröffnung im Jahr 2008 auch der Grundstein für die beiden später eröffneten Stores in Chemnitz (2013) und Leipzig (2016) gelegt wurde.

In Dresden, oder genauer gesagt in Radebeul, einem Vorort von Dresden, findet sich der Harley-Store auf der Meißner Straße 31 in dem historischen Industriedenkmal. Und genau hier steigt die große Party.

Ein zusätzliches Highlight ist die brandneue 120th Anniversary Heritage Classic in Heirloom Red, die im Showroom ausgestellt sein wird. Besonders das Anniversary Modell muss man unbedingt live gesehen haben.

Kostenlose Probefahrten, reichlich Food & Drinks und Livemusik gehören in Dresden dazu, denn hier weiß man nicht zuletzt durch die Harley Days Dresden, wie ordentlich gefeiert wird.

Das gesamte Team empfängt seine Gäste von 10 – 18Uhr, und es sind natürlich auch Besitzer von anderen Marken herzlich willkommen. Wir sehen uns in Dresden, denn ich werde mich Freitag schon auf den Weg ins schöne Sachsen machen.

Harley-Davidson Dresden Meissner Str. 31 01445 Radebeul

Harley-Davidson Dresden


DEEMEED Motorradtaschen

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify