Harleysite Gewinnspiel Teil 1
17 JAHRE HARLEYSITE.DE + GEWINNSPIEL

11
0

17 JAHRE HARLEYSITE.DE + GEWINNSPIEL

Heute vor 17 Jahren habe ich Harleysite.de registriert.

Der 17.07.2003 war der Anfang für eine Story, die bis heute anhält und mich enthusiastisch und leidenschaftlich weiterhin im Bann hat. Ein Teil davon ist in dem Spot wiederzufinden, den ich rausgekramt habe.

Ganz schön viele treue Leser!

Viele Treue Fans begleiten mich schon über die ganzen Jahre. Dabei weiß ich selbst gar nicht genau wie viele es wirklich sind, nur Google weiß das besser und sagt mir, das ich im Jahr weit über 1 Millionen eindeutige Nutzer (90% DE) mit steigender Tendenz auf meiner Webseite habe. Das ist ohne die Social Medien, ganz schön viel finde ich.
Es ist an der Zeit einfach mal Danke zu sagen! Danke an meine Familie, die mich immer durch die Gegend ziehen läßt und Danke an meine Fans und Freunde die mich mit ihren Likes belohnen. Ebenso meine Unterstützer The Rokker CompanyRick’s MotorcyclesMüller Motorcycle AG Steel2Silver Harley-Davidson Insurance Services Germany und einige andere, die mich teilweise schon jahrelang unterstützen! Und dann ist da ja noch die Company, um deren Kult sich alles dreht, die in den USA nach 14 Jahren Stress wegen dem Namen, nun endlich ihren Frieden mit mir gefunden hat. Danke!

DAS HARLEYSITE GEWINNSPIEL TEIL 1

Alleine feiern geht natürlich nicht, aus diesem Grund gibt das in den nächsten Wochen ein paar Gewinnspiele! Es wird tolle Preise geben und im ersten Teil werden fünf von diesen Set´s verlost. Die Harley-Davidson Dosen kann man für Schrauben, Kaffee oder sonstige Utensielen benutzen. Ich habe schon gesehen, das dort Handschuhe und Halstücher drin verstaut worden worden sind, damit die nicht rumfliegen. Ein Harley-Davidson Magnet Set und Route 66 Untersetzer runden das Set ab.

17 Jahre Harleysite Gewinnspiel Teil 1 Dosen-Set
17 Jahre Harleysite Gewinnspiel Teil 1 – 5x ein Harley-Davidson Dosen-Set – (H-D Motive, oder Dosen Formen können abweichen.)

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt!

Hashtag / Betreff = #harleysite17

Es soll simple bleiben, schickt einfach eine E-Mail mit #harleysite17 im Betreff an 17jahre@harleysite.de oder kommentiert auf der Facebook, oder Instagram Seite Harleysite unter dem Beitrag zum Gewinnspiel mit #harleysite17. Ihr könnt alle drei Versionen machen, jedoch bitte nur jeweils einmal.

Rokker Company

Am Mittwoch den 22. Juli 2020 um 24:00 Uhr endet das Gewinnspiel Teil 1.

Teilnahmebedingungen als PDF

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (H-D Motive, oder Dosen Formen können abweichen.)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

  1. Peter Klein, Grevenbroich
  2. H. Möller, Klein Nordende
  3. Claudia Hoffmann, Köln
  4. Thomas Schuster, Kroppach
  5. Alois Beitzel, Andernach
  6. Ralf Domagalski, Berlin
  7. Petra Hoffmann, Hilchenbach
  8. Britta Schaardt, Lensahn

Für Fragen oder Kommentare erreichen Sie uns unter info@harleysite.de


11
0

One thought on “17 JAHRE HARLEYSITE.DE + GEWINNSPIEL”

  1. #harleysite17

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.