HARLEYSITE 17 Jahre Müller

Beendet – 17 JAHRE HARLEYSITE.DE GEWINNSPIEL

Wie versprochen geht es nun mit dem zweiten Teil vom Harleysite Gewinnspiel weiter. Dabei gibt es schon wieder einen Grund zum feiern, denn der Harleysite YouTube Channel hat durch eure Abos mittlerweile über zehntausend Abonnenten zu verzeichnen und das ist wirklich klasse. Damit ist der Creator YouTube Bronze Status erreicht, das ist zwar noch nicht die Welt, aber nicht schlecht und darüber kann man sich schon freuen. Eure Likes und Abo´s sind der Lohn für die Arbeit und damit ihr noch mehr Freude am liken habt, kommt jetzt der zweite Teil vom Harleysite Gewinnspiel.

HARLEYSITE GEWINNSPIEL 1
Müller Motorcycles Parts

Müller Motorcycles sponsert den 1. Preis

Der erste Preis wird von Müller Motorcycles gesponsert, der Gewinner vom 1. Preis, kann sich aus den drei Parts von Müller Motorcycles das gewünschte aussuchen. Es steht zur Wahl der Tieferleger für Milwaukee-Eight, oder die Kupplungserleichterung Hyper- oder Hydro Clutch, je nachdem, was benötigt wird.

Der Gewinner sucht sich aus diesen drei Müller Motorcycles Produkten eins aus und kann sich das entweder nach Hause schicken lassen, oder direkt zu seinem Harley-Davidson Vertragshändler des Vertrauens, um es direkt einbauen zu lassen.

Harley-Davidson Dosen und Schilderset Von Nostalgic-Art
Harley-Davidson Dosen und Schilderset Von Nostalgic-Art

Nostalgic-Art sponsert 4 Harley-Davidson Sets

Die Plätze 2 bis 5 werden wieder Set´s die Harley-Davidson Artikel im Set von Nostalgic Art sein. Der Hersteller der beliebten Harley-Davidson Lizenz Produkte stellt diesmal ein Set mit Harley-Davidson Schildern, Dosen, Magneten und einer originellen Harley-Davidson Spardose zusammen. Das Ganze gibt es 4 Mal zu gewinnen! Im übrigen ist das immer eine tolle Geschenkidee, ihr bekommt diese Artikel bei den meisten Harley-Davidson Vertragshändlern und in diversen anderen Märkten zu kaufen.

Hier geht es zum Nostalgic-Art Amazon Shop

Sonderpreis! Ein Dream-Machines Geschenkabonnement

Ein Jahr lang die Dream-Machines nach Hause bekommen, das Geschenkabonnement endet automatisch nach einem Jahr. Ihr bekommt 6 Dream-Machines Ausgaben von der Harleysite gesponsert. Im übrigen ist es ebenfalls eine gute Geschenkidee. Ihr findet weitere Informationen dazu unter dem folgendem Link: Dream-Machines Geschenkabonnement

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt!

Hashtag / Betreff = #harleysite17

Es soll simpel bleiben, schickt einfach eine E-Mail mit #harleysite17 im Betreff an 17jahre@harleysite.de oder kommentiert auf der Facebook,  Instagram, oder dem YouTube Community Beitrag mit “Harleysite17”, unter dem Beitrag zum Gewinnspiel mit #harleysite17. Ihr könnt alle drei Versionen machen, jedoch bitte nur jeweils einmal.

Am Freitag, den 25. Dezember 2020 um 24:00 Uhr endet das  Harleysite Gewinnspiel Teil 2

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kein Wertausgleich bei dem 1. Preis

Veranstalter von dem Gewinnspiel ist die Harleysite.

Der Versand an die Gewinner wird voraussichtlich erst nach dem Lockdown stattfinden können.

Das Gewinnspiel ist beendet

Die Gewinner sind:

  1. Silke R. – Uslar im Solling
  2. Andreas J. – Essen
  3. Markus J. – Enkenbach-Alsenborn
  4. Marco W. – Schwerin
  5. Sabine F. – Osterspai
  6. Ralph R. ( Sonderpreis Dream-Machines Abo)

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify