2018 Harley-Davidson® Genuine Motorclothes Herbst Katalog

Der neue Harley-Davidson® Genuine Motorclothes Herbst Katalog ist da!

Die große 115th Anniversary Party im nächsten Jahr ist in aller Munde und Harley-Davidson hat es im Herbst Prospekt ebenfalls zum Hauptthema gemacht. Zahlreiche neue Designs passend im 115th Anniversary Style wurden entworfen. Jetzt könnt ihr bei eurem Harley Dealer Caps, Lederjacken, Hemden und viele andere Accessories bestellen, die allerdings nur begrenzt verfügbar sind. Aber auch das Old School 1903 Design taucht in dem Saison Katalog auf und die Genuine MotorClothes Abteilung hat ein paar neue Helme und Jacken im Programm. 

115 YEARS OF RIDING – AND LIVING FREE

Das war schon zu jedem Jubiläum so, ob es die limitierten Anniversay Modelle sind, oder die speziell designten Lederjacken, sie sind nicht in großen Stückzahlen produziert und echte Jubiläums Fans greifen zu. 

BOLD & BLUE heißt die limitierte Kollektion und vom Helm, Lederjacke, Hemd bis zum Ohrring oder der Geldbörse in Echtleder gibt es so einiges.

Harley Davidson Fall 2017

 

Harley-Davidson pflegt die Tradition mit der 1903 Kollektion

Eine neue Lederjacke, die aussieht, als wenn sie aus der dritten Biker Generation vererbt wurde, die wird mit ziemlicher Sicherheit aus der 1903er Kollektion sein. Das ist der Look der besonders zur Heritage passt. Harley-Davidson geht 2018 neue Wege und vereint Tradition mit neuer Technik, was besonders bei der Harley-Davidson Heritage eine echte aber gelungene Herausforderung war. Die neuen Milwaukee-Eight Motoren bringen reichlich Kraft auf die Straße, das geparrt mit dem Vintage Design und der Traditionellen 1903er Kollektion ist eine aufregende Kombination. 

Harley Davidson 1903 Style Fall 2018

AUTHENTIC. LIKE THE RIDERS WHO WEAR THEM

Es ist eine Homage an die Eisenharten Biker von früher, für die es nichts anderes als eine richtige Bikerjacke aus Leder gab. Handgefertigt vermitteln sie einem den Spirit von früher, dazu gibt es auch neue T-Shirts und Hemden im Old Style Look.

Harley Davidson Helme 2018

 MIT SICHERHEIT GUT AUSSEHEN

Neue Helm Designs in der MotorClothes Kollektion lassen einen auf der Harley entweder im Retro oder auch Vintage Style gut aussehen. 

Eins haben die Sachen alle gemeinsam, die Artikel sind nur saisonal verfügbar, wer jetzt schon etwas für Weihnachten endeckt hat, muss sich beeilen. 

Harley Davidson Fall 2018 MotorClothes

 

Im Downloadbereich ist das Herbst Prospekt als PDF Dokument zum runterladen. In dem Prospekt sind die Artikelnummern hinterlegt, das erleichtert die Bestellung bei eurem Harley-Davidson Vertragshändler.

Harley Davidson MotorClothes Herbst 2017 Kollektion im Video

 

Bildnachweis: Harley-Davidson

 

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
814Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify