5. Harley Welterbetour Mittelrheintal Stopp in Bad Ems

Bei bestem Bikerwetter startete die traditionelle 5. Harley Welterbe Rundfahrt Mittelrheintal im Rahmen der 11. Magic Bike Rüdesheim mit ca. 500 Maschinen in Aßmannshausen zu einem Zwischenstopp im beschaulichen Kaiserbad Bad Ems, wo bereits Hunderte von begeisterten Zuschauern die Tour erwarteten.
Tolle Live-Musik in der Kurstadt und viele interessierte Bikerfans konnten die chromblitzenden Harley hautnah erleben.

Danach ging es wieder, professionell von der hessischen und rheinland-pfälzischen Polizei, den Organisatoren der Magic Bike Rüdesheim Buddies and Bikes e.V. sowie den den erfahrenen “Road-Capitains” des ” Harley Club Rüdesheim”,angeführt von dem Initiator der bereits 5. Welterbetour, Herbert Piel, zurück zur 11. Magic Bike Rüdesheim, wo am abend das Showprogramm mit dem Top Act ” Mothers finest” die Biker erwartete.

Die Tour hat sich mittlerweile zu einem sehr begehrten touristischen Event am Mittelrhein entwickelt, und die Verantwortlichen sind wieder einmal stolz darauf, daß auch diese Tour ohne einen Unfall oder Zwischenfall verlief.

 

 

Text & Bilder: Herbert Piel 2012

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify