50 Millionen Bäume bis 2025 - Renew The Ride - Harley-Davidson
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0
0

50 Millionen Bäume bis 2025 – Renew The Ride – Harley-Davidson

Renew the Ride™

Auch wenn uns Bikern oft vorgehalten wird, das wir gegen die Natur sind und nur rumknattern, schon der Begriff knattern ist völlig daneben, so leben wir doch oft mehr mit der Natur im einen, als viele vermeintliche Umweltschützer selbst.

Wir genießen sie beim fahren und freuen uns über jeden gefahren Kilometer auf der Harley Tour.

Das Wort Leben ist auch in dem Wort erleben! Das gehört einfach dazu, die Natur auch erleben zu wollen. Wir tun aber gerne auch mehr dafür, wie die Aktion “Renew the Ride” zeigt.

Steel2Silver onlineshop

50 Millionen Bäume bis 2025 – Renew The Ride – Harley-Davidson

Durch diese Initiative unterstützt Harley-Davidson das “Nature Conservancy’s Plant a Billion Trees” (Das 50 Millionen Bäume Programm). Jeder kann mit einer Spende dabei sein und helfen unsere Wälder rund um den Globus zu schützen.

Die Entwaldung ist weltweit ein großes Problem, mit dieser Aktion wird von Harley-Davidson und den unterstützenden Bikern ein Zeichen gesetzt. 

Der nachfolgende Link für direkt zur nonprofit Organisation “The Nature Conservancy”, wo ihr eine Spende online via Paypal, oder Kreditkarte tätigen könnt.

The Renew the Ride Donation