ABGESAGT - CUSTOMBIKE SHOW 2020
ABGESAGT - CUSTOMBIKE SHOW 2020 - BAD SALZUFLEN

2
0

ABGESAGT – CUSTOMBIKE SHOW 2020 – BAD SALZUFLEN

Traurig aber war, leider wurde heute die Custombike Show 2021 vom Veranstalter abgesagt.

Erst war man froh, das sie überhaupt stattfindet und nun wird der neue Veranstalter direkt ausgebremst. Es ist klar, irgendwann muss man eine Entscheidung treffen!

Es mag dem Veranstalter schwer gefallen sein, aber wenn sie die Entscheidung nicht selbst getroffen hätten, wäre es bei der momentanen Entwicklung mit Sicherheit von der Behörde angeordnet worden. Wenn wir mal hören, was aus Berlin so an Meldungen kommt, wird die Lage wohl in naher Zukunft nicht besser, egal, ob wir das gut finden oder nicht, in dem Fall werden wir, oder nicht mal das Parlament gefragt.

Rokker Company

Nach eigenem Eindruck, hat der Veranstalter alles versucht, um dieses Jahr etwas auf die Beine zu stellen, nun ist es klar, das wir zum Jahresende alle leer ausgehen werden, keine Events, keine Show, nichts läuft 2020. Rückblickend ist das echt nervig, hoffentlich wird das 2021 wieder besser. Bekommen möchte den Virus sicherlich auch keiner, aber manchmal fragt man sich schon, ob die Verhältnismäßigkeiten generell so passen.

Der Veranstalter wird in den nächsten Tagen die Rückabwicklung der Tickets starten, die Meldung dazu bekommt ihr von Ticket.io, wo ihr sie online bestellt habt.

Was aber jetzt schon klar ist, der neue Termin für 2021 steht bereits. Vom 03. bis 05. Dezember 2021 startet dann hoffentlich wieder wie gewohnt die Custombike Show in Bad Salzuflen.


2
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.