ABGESAGT - Euro Festival St Tropez 2020
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

0

EURO FESTIVAL 2020 IN ST. TROPEZ IST ABGESAGT

Am Donnerstag ist in Frankreich die schwere Entscheidung gefallen. Angesichts der derzeitigen Beschränkungen für öffentliche Versammlungen in Frankreich wird das Euro Festival 2020 abgesagt.

Im Interesse der Mitarbeiter und Besucher fühlt sich Harley-Davidson dazu verpflichtet!

ABGESAGT - EURO FESTIVAL SAINT TROPEZ 2020

Die Veranstaltung war schon 2020 nicht durchgeführt worden und sollte in diesem Jahr mit einem völlig neuen Konzept in einer der schönsten Gegenden für Biker stattfinden. Eine traumhafte Kulisse und besonders die Bike -Show in der Altstadt von Grimaud wären einen Besuch wert gewesen. Jetzt sind schon drei gute Events von der Liste gestrichen, das ist bitter!

LIFE GOES ON!


0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.