Abgesagt - HOG Rally 2021 Slowenien

ABGESAGT – H.O.G. RALLY PORTOROZ SLOWENIEN 2021

Harley-Davidson hat heute bekannt geben, das die Veranstaltung H.O.G. Rally Portoroz in Slowenien, wegen der europäischen Reisebeschränkungen abgesagt werden muss. Ursprünglich sollte die Entscheidung schon Mitte April gefallen sein, aber Harley-Davidson wollte alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, am Ende haben die Umstände und die Gesundheit der Besucher und Mitarbeiter mehr Bedeutung.

Die Veranstaltung sollte vom 10. bis 13. Juni 2021 stattfinden, unter den gegebenen Umständen ist sie nicht zu realisieren ist, um eine Veranstaltung dieser Größenordnung durchzuführen, braucht man im Vorwege Zeit und muss Verträge mit Aussteller usw. eingehen, der 30. April war am Ende der Stichtag, an dem die Entscheidung fallen musste.


180KHarleysite
38kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
848Loves
 Subscribers
10kTikTok