Harley-Davidson Meetings Ruhrpott
Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung

Abgesagt – Harley-Davidson Meeting Ruhrpott 2021

Diese Woche ist echt turbulent, die einen sagen zu, die anderen sagen ab. Es kommt regional immer darauf an, wie das Durchführen einer Veranstaltung möglich ist. In Hattingen ist es aufgrund der Location nicht zu vermeiden, dass die Besucher sehr engen Kontakt haben, darum hat man sich dazu entschieden, die Veranstaltung erst im nächsten Jahr wieder stattfinden zu lassen. Das gehört einfach dazu, das man sich trifft und in diesem besonders schönen Areal ist es bekanntermaßen immer sehr voll, das wäre in diesem Jahr ebenfalls nicht anders zu erwarten gewesen.

Die Auflagen hätten den Spaß erheblich eingeschränkt, die Lage ist ähnlich wie in Hamburg, aus diesem Grund hat sich der Veranstalter, Klaus Fröhlich dazu entschieden, das 26. Ruhrpott Meeting, auf den 07.08.2022 zu verschieben.

Harley-Davidson Hamburg Süd

Es war ein schwere, aber reiflich überlegte Entscheidung, hoffen wir alle, das es im nächsten Jahr wieder los geht!


1 1 vote
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments