ABGESAGT - Sylt Summertime Party 2020
Steel2Silver onlineshop

18
0

ABGESAGT – SYLT SUMMERTIME PARTY

Die Karten behalten ihre Gültigkeit für das nächste Jahr, die Teilnehmer erhalten noch weitere Infos direkt vom Veranstalter.

Folgende Nachricht wurde uns vom Veranstalter zur Verfügung gestellt! 


Liebe Partyteilnehmer und Gäste der Insel Sylt,

wir haben die letzten Monate intensiv an der Vorbereitung der Party gearbeitet und haben nun auf Grund der aktuellen Situation die Entscheidung der Absage unserer 23. Summertime-Party getroffen.

Die endgültige Entscheidung ist uns sehr schwergefallen und wir haben uns im Vorstand Zeit gelassen, um alle Entwicklungen abzuwarten und uns mit allen insularen Entscheidungsträgern abzustimmen. Aus unserer Sicht gab es aber letztlich keine andere Möglichkeit, als die Party abzusagen.

Maßgeblich für diese Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist, war einerseits, dass uns hierzu sowohl von der Inselpolitik, den Bürgermeistern, den Kurdirektoren und Wirtschaftsverbänden geraten wurde; vorrangig entscheidend war und ist allerdings unsere Sorge um die mit einer eventuellen Durchführung verbundenen gesundheitlichen Risiken für die Gäste und insbesondere auch unsere Mitglieder. Selbst wenn Veranstaltungen in der Größe unserer Party im Juni zulässig wären – was keineswegs sicher ist – steht doch auf jeden Fall fest, daß zu diesem Zeitpunkt die Corona Krise und die damit verbundenen, unter Umständen erheblichen Gefahren für die Gesundheit aller Gäste, unserer Mitglieder und allen auf der Insel nicht überwunden sind.

ABGESAGT - SYLT SUMMERTIME PARTY

Wir werden Euch ausführlich in der kommenden Woche in einer Videobotschaft mit auf die Promenade nehmen und Euch mehr über die Hintergründe mitteilen.

Gegen Ende der kommenden Woche schicken wir Post an alle angemeldeten Teilnehmer mit einer Rückantwort ans uns, indem jeder über eine Umbuchung auf 2021 bzw. einer Rückerstattung der Teilnahmegebühr entscheiden kann.

Nun haben wir abschließend eine große BITTE an Euch. Schickt uns bitte keine weiteren Einzelanfragen, über Rückerstattung, warum abgesagt wurde, oder warum die Party nicht doch hätte stattfinden können usw. usw. … übt Geduld und alles kommt zu seiner Zeit, denn nur so können wir zügig voranschreiten.

Bleibt gesund!

Eure Freunde vom Sylt-Chapter


18
0

2 thoughts on “ABGESAGT – SYLT SUMMERTIME PARTY”

  1. Mal überlegen, wie viel Lärm und Abgase uns Menschen und der Natur dieses Jahr erspart bleiben? Egoismus und Spass auf Kosten anderer? Genannt Solidarität, wenn dann das Mäntel chen des …Ich bin ja ein wichtiger WirtschaftsFaktor…ausgebreitet wird? Ein Gewissen? Nur wenn es euch nicht den Spaß verdirbt? Grüße von Gisa ziebarth

    0
    1

    1. Ihr eingrenzen von Spaß ist ebenfalls eine Form von Egoismus, wozu darf man reisen, Golf spielen, Motorradfahren, wandern, oder Fußball spielen, zum Spaß vielleicht? Was mir nicht gefällt, gehört verboten.

      1
      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.