Hamburg Harley days

ABSAGE DER HAMBURG HARLEY DAYS 2021

Umfangreiche behördliche Auflagen aufgrund der Pandemielage machen eine Durchführung in diesem Jahr nicht realisierbar. Neuer Termin: 24bis 26. Juni 2022.

NEU-ISENBURG 08.06.2021 – Ende letzten Jahres schien noch alles klar zu sein: Im Sommer 2021 ist vieles wieder möglich – auch die Hamburg Harley Days. Mitarbeiter und Kunden sehnten sich nach der Eventmeile am Großmarkt, demWiedersehen mit Freunden, den vielen Bikes, starken Bands und coolem Entertainment. Daher widmeten sich Harley-Davidson und der Veranstalter, die Hamburger uba gmbh, mit Elan der Planung des Events. Im März 2021 gab Harley-Davidson sicherheitshalber zunächst eine Verschiebung der Veranstaltung vom Juli auf den August bekannt. In Anbetracht der aktuellen Coronalage mussten die Company und die uba gmbh nun schweren Herzens die Entscheidung treffen, die Hamburg Harley Days 2021 abzusagen. 

„Wie die gesamte Harley-Community haben auch wir uns sehr auf die Veranstaltung gefreut. Nicht zuletzt angesichts derzeit sinkender Infektionszahlen haben wir bis zuletzt an die Möglichkeit der Durchführung geglaubt und uns für die Hamburg Harley Days eingesetzt, aber wir mögen keine halben Sachen“, erläutert Nils BuntrockHarley-Davidson-Marketingmanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Die berechtigten behördlichen Einschränkungen aufgrund der Pandemie sind für Veranstaltungen dieser Art leider nach wie vor groß.

Wir hätten keinesfalls einen Event durchführen können, wie ihn unsere Gäste erwarten und verdienen. Und letztlich hat die Gesundheit aller Besucher und Mitarbeiter natürlich immer oberste Priorität.“ „Unter den gegebenen Umständen können wir leider nicht anders entscheiden“, pflichtet uba-Geschäftsführer Uwe Bergmann bei, „denn das wären keine echten Hamburg Harley Days geworden – und wenn schon, dann wollen wir es auch richtig machen!“ 

Harley-Davidson und die uba gmbh versprechen, alles daranzusetzen, 2022 wieder in Hamburg zu feiern und eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die alle Fans und Freunde der Marke mitreißt und den Namen Hamburg Harley Days verdient. Bereits jetzt konnte mit den Verantwortlichen ein Termin fixiert werden: Die Hamburg Harley Days 2022 werden vom 24. bis zum 26. Juni stattfinden. Weitere Informationen zum Event findet man unter www.hamburgharleydays.de.

Infos zu Harley-Davidson gibt’sunter www.harley-davidson.de.


170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify

2 thoughts on “ABSAGE DER HAMBURG HARLEY DAYS 2021”

  1. Ich werde meine beiden Harleys verkaufen wer interesse hat bitte melden
    01735154663

  2. Ach das ist doch Mist – aber nun gut dann halt bis nächstes Jahr und dann geht die Post richtig ab!

Comments are closed.