Harley-Davidson gewinnt Branchenpreise
Ausgezeichnet - Harley-Davidson gewinnt Branchenpreise

0
0

Ausgezeichnet

Harley-Davidson gewinnt Branchenpreise

• Harley Händler sind die zufriedensten Motorradhändler Deutschlands
• Bertl’s Harley-Davidson Bamberg ist die Nummer 2 der „Händler des Jahres“

Wie selten ist der Mensch mit dem Zustande zufrieden, in dem er sich befindet, jammerte schon Deutschlands Dichterfürst Goethe. Schön zu hören, dass manche tatsächlich zufrieden sind – sehr sogar und das schon ziemlich lange. Den Beweis erbrachte Ende November 2015 das Branchenmagazin „bike und business“ mit seiner jährlich stattfindenden Händlerzufriedenheitsabfrage. Deutschlands Handel vergibt darin seinen Lieferanten Zufriedenheitsnoten, und in der Kategorie „Motorrad Volumenhersteller“ stand Harley-Davidson wieder einmal ganz oben auf dem Siegertreppchen: als beste unter den „Best Brands“. Bewertet wurden unter anderem die Qualität der Produkte, der technische Support im Service, die Lieferfähigkeit sowie die Händler-Unterstützung seitens Marketing und Vertrieb.

Am 26. November nahm Lisa Happ den begehrten Preis als Vertreterin der Harley-Davidson Germany GmbH auf dem Gala-Abend der Fachtagung „bike und business“ in Würzburg entgegen, 300 Gäste aus der Motorradbranche zollten Applaus. „Dass Harley-Davidson zum dritten Mal in Folge von ‚bike und business’ mit dem ersten Platz ausgezeichnet wird, freut uns natürlich ganz besonders“, strahlt die Marketingspezialistin. „Wir sagen danke und sind sehr stolz auf unsere Händler“, betont Happ, „denn sie sind nicht nur kaufmännisch und technisch fit, sondern leben die Marke mit unglaublich viel Herzblut.“ Harley-Davidson stärkt die Kompetenz des Handels mit permanenten Schulungen und unterstützt ihn durch große Marketing- und Werbeaktionen, eine umfangreiche Kundenfeedback-Erfassung sowie einen umfassenden Consultingansatz mit einem erst unlängst vergrößerten Außendienstteam.

Rokker Company

Doch nicht nur die Deutschland-Niederlassung der Motor Company hatte Grund zur Freude, auch in der Händlerschaft knallten die Sektkorken. Bertl’s Harley-Davidson Bamberg heimste im Deutschland-Ranking des Branchen-magazins „World of Bike“ den zweiten Platz in der Kategorie „Motorradhändler des Jahres“ ein. „Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mit dem Team aus Bamberg und danken all unseren Händlern für ihr Vertrauen und ihren Einsatz“, kommentiert Christian Arnezeder, Geschäftsführer Harley-Davidson Regional Operations Deutschland, Österreich und Schweiz. „Die Preise ehren jeden, der sich in Deutschland professionell für Harley-Davidson engagiert und sie spornen uns alle an, auch künftig Gas zu geben.

“ Wer zum Erfolg der Marke beitragen und Harley Händler werden will, findet im „Infocenter“ auf www.Harley-Davidson.de weitere Informationen und kann sich unter dealerdevgmbh@harley-davidson.com bewerben.

Text: Copyright Harley-Davidson Germany Bildnachweis: “bike&business”

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.