Rudi Schwär (CarGarantie Bike), Olivier Breyer (Motul Deutschland), Theres Weihrich (Santander Consumer Bank), Sven Schwiesau (Mobile.de), Mike Finke (Harley-Davidson Rostock), Anne Schirmer (Harley-Davidson Rostock) und Michael Brose (Geschäftsführer Harley-Davidson Rostock) sowie Stephan Maderner. Im Hintergrund: Thomas Bandemer (Harley-Davidson Germany GmbH).

Thank you, Folks!

Auszeichnungen des Fachmagazins „bike und business”

in den Kategorien „beste Marke” und „bester Händler” gehen 2014 an Harley-Davidson

• Keiner ist zufriedener mit seinem Lieferanten, als die Harley Dealer.
• Harley-Davidson Rostock unter den Top 3 der Motorradhändler des Jahres.
• Wer Harley Vertragshändler werden will, sollte sich jetzt bewerben.

Jeden Herbst wartet die deutsche Motorradbranche mit Spannung auf das Ergebnis, und wenn die Bombe platzt, knallen bei einigen Händlern, Herstellern und Importeuren die Sektkorken. Die Rede ist von den Branchenpreisen, die das Fachmagazin „bike und business” alljährlich verleiht. Das diesjährige Schaulaufen der Besten fand am 27. November vor 250 geladenen Gästen aus Industrie, Handel und Verbänden auf der Fachtagung „bike und business” in Würzburg statt, und Vertreter der Marke Harley-Davidson wurden gleich mehrfach auf die Bühne gebeten.

Zur großen Freude der Harley-Davidson Germany GmbH führt die US-Marke die „Best Brands 2014″ aus der Händlerzufriedenheitsabfrage an. Bei der zugrunde liegenden repräsentativen Marktstudie wurden unter anderem die Qualität der Produkte, die Lieferfähigkeit sowie der Händler-Support in puncto Marketing und Vertrieb bewertet. Das Ergebnis: Keiner ist zufriedener mit seinem Lieferanten, als die Harley Händler.

Auszeichnung des Fachmagazins „bike und business”
Stefan Zügner (Leiter Vertrieb und Marketing, Vogel Business Media, Automedien), Markus Hillenbrand und Markus Drott (Kawasaki Motors), Thomas Bandemer und Marc Frölich (Harley-Davidson Germany GmbH), Henning Putzke (BMW Motorrad Deutschland) und Stephan Maderner (Chefredakteur „bike und business“).

Beim Award „Motorradhändler des Jahres” stand erneut eine Harley-Davidson Delegation auf dem Siegertreppchen. In einem aufwendigen Verfahren hatte eine hochkarätig besetzte Jury aus 191 teilnehmenden Betrieben die besten Händler ermittelt. Im finalen Ranking belegte Harley-Davidson Rostock den zweiten Platz. Die Rostocker wurden für ihr exzellentes Vertriebs- und Service-geschäft ausgezeichnet. Kriterien bildeten vor allem die Vertriebseffektivität, die Kreativität bei der Vermarktung über das Web sowie die Kundenorientierung. „Ich bin stolz auf unser ganzes Team!”, freut sich Geschäftsführer Michael Brose. „Wir werden auch künftig alles daran setzen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und sie zu begeistern.” Nach den Vertretungen in Aachen, Frankfurt und Augsburg ist Harley-Davidson Rostock der vierte Harley Händler, der sich in den vergangenen sechs Jahren unter Deutschlands Top 3 platzieren konnte.

„Wir freuen uns mit dem Rostocker Team und danken all unseren Vertrags-händlern für den erstklassigen Job, den sie machen”, gratuliert Christian Arnezeder, Geschäftsführer Harley-Davidson Regional Operations Deutschland, Österreich und Schweiz. „Das beste Produkt nutzt nichts, wenn es nicht gut verkauft wird.

Männer und Frauen, die eine ausgeprägte wirtschaftliche und motorradspezifische Kompetenz mit einer überzeugenden Persönlichkeit und einer glaubwürdigen Leidenschaft für unsere Marke verbinden, sollten sich jetzt bei uns bewerben.

Wir suchen in Deutschland Vertriebspartner in Rosenheim, Landshut, Ingolstadt, Viersen, Duisburg und Heilbronn sowie Nachfolger für Standorte, an denen Händler in Kürze in den wohlverdienten Ruhestand gehen wollen.”

Wer Harley Dealer werden will, findet im „Infocenter” auf www.Harley-Davidson.com Informationen dazu oder bewirbt sich unter dealerdevgmbh@harley-davidson.com.

Text & Fotos Copyright: Harley-Davidson Germany

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify