Sommerfest bei Rick´s Motorcycles in Baden-Baden
Sommerfest bei Rick´s Motorcycles in Baden-Baden

0
0

Dieses Wochenende ist in Baden-Baden Rick´s Sommerfest angesagt.

Dieses Wochenende findet bei Rick‘s Motorcycles das traditionelle Sommerfest statt. Die Veranstaltung startet am Freitag, den 26. April und geht bis Sonntag in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr. Es erwartet euch ein buntes Programm mit zahlreichen Ausstellern und dazu ist natürlich für Verpflegung gesorgt.
Einige von Rick Custombike Umbauten wird es auch zu sehen geben, sie sind ja bekanntlich eine Augenweide und erwärmen echte Custombiker Herzen.

Die neuesten Modelle werden bei Rick´s vorgestellt

Außerdem ist der große Harley-Davidson Truck vollgepackt mit den neuesten Modellen vor Ort. Die kostenlosen Probefahrten sind generell sehr beliebt, wer sich rechtzeitig zu seinem Wunschmodell anmeldet, der ist klar im Vorteil. Die neue LiveWire wird allerdings noch nicht dabei sein.

Rokker Company

Wer sie zum Herbst sein eigenen nennen möchte, kann sie aber jetzt schon bei Rick´s Motorcycles vorbestellen.
Ich werde von dort berichten und die neuen Modelle für 2019 mit Peter Schulz (ehemals EasyRider Magazin) vorstellen.
Endlich geht es jetzt so langsam wieder richtig los, es spricht ja einiges dafür, das wir dieses Jahr wieder einen Top Sommer bekommen werden, dann wollen wir ihn mit der Sommerfest Party auch anständig begrüßen.
All denen es zu weit ist, trotzdem ein schönes Biker Wochenende.
See you!!!

0
0