BÄCHLI TEAM 2020

Bächli Motorcycle-Heaven 55. Firmenjubiläum

1. – 3. April 2022, Bächli Motorcycles, Überlandstrasse 74, Dietikon/Schweiz

Bächli Motorcycle-Heaven 55. Firmenjubiläum 1

„Sound of Thunder“ in Dietikon: Feste Feiern kann man bei Bächli Motorcycles – und ganz besonders natürlich bei den „runden“ Jubiläumsterminen! Der spektakuläre 50. Geburtstag des grössten Schweizer Harley-Davidson Dealers ist noch frisch in der Erinnerung – und den 55. feiert man gleich dreifach: Als größter „Unabhängiger“ Harley-Dealer der Schweiz – und als frischgebackener BMW und Triumph Motorcycles Vertragshändler.

Beim Bächli Team kommt keine lange Weile auf – und auch in Sachen Customizing wird das eingespielte Team bei den „neuen“ Marken schon bald so Gas geben wie man es von Bächli auf dem Feld der V-Twins gewohnt ist. Natürlich sind zu dieser frühen Zeit die Details des Events noch nicht festgelegt, Termin und Zeiten stehen aber schon.

BÄCHLI TEAM 2020
BÄCHLI TEAM 2020

Und der Fakt, dass man sich beim „Motorcycle-Heaven“ auf den Kunden konzentriert: Seine Custom-Wünsche, seinen Bedarf an Bekleidung, Wartung, Service und Tuning – für die traditionelle V-Twin Kundschaft und die neuen Marken, die eine ideale Ergänzung zum bisherigen Geschäftsfeld bilden. Für das Kennenlernen des Bächli-Teams gibt es für die neuen Kunden mit BMW und Triumph Motorrädern keine bessere Gelegenheit als den 55. Geburtstag Anfang April: Hier können sie sich mit den langjährigen Bächli-Kunden treffen und vor Ort sehen was diese engagierte Mannschaft zu einem der besten Harley-Dealer Europas und weltweit gemacht hat! Eine Tradition, die sich mit den ebenso geschichtsträchtigen Marken BMW und Triumph fortsetzen wird!

Das erste April-Wochenende in Dietikon wird Zeichen setzten: Und jeder kann an der Party teilnehmen…

Programm: Noch in Planung! 

Freitag, 1. April: Partytime 17:00 – 24:00 Uhr

Samstag, 2. April: Showtime 9:00 Uhr – Open End

Sonntag, 3. April: Showtime 10:00 Uhr – 17:00 Uhr!

2022 Baechli Shop Schweiz
Bächli Motorcycle-Heaven 55. Firmenjubiläum 38

Adresse: 

Bächli Motorcycle-Heaven 

Überlandstrasse 74

CH-8953 Dietikon

Telefon: +41 (0) 44 744 30 44

Info@baechli-motorcycles.ch

www.motorcycle-heaven.ch


160KHarleysite
14.2kFollowers
16kYouTube
1.4kTwitter
248Followers
6kTumblr
 Followers
558Loves
 Subscribers
3kTikTok
0Spotify

One thought on “Bächli Motorcycle-Heaven 55. Firmenjubiläum”

Schreibe einen Kommentar