Baltic-Kiel-Chapter

Jeden Samstag treffen wir uns bei unserem Dealer bzw. im benachbarten Clubraum ” INDIAN-CAFE” zum Benzingespräch, zum Erfahrungsaustausch oder nur einfach so zum Klönen.

Von hier starten auch die geführten Touren oder auch spontane Ausfahrten. Hierbei steht der Genuss des Cruisens im Vordergrund, das Fahren in der Gruppe und natürlich die Pausen, die mit einigen Leckereien der Schleswig-Holsteinischen Küche oder auch nur mit einem Kaffee und einem Fischbrötchen belohnt werden. Gäste sind herzlich willkommen und können gerne mal an unseren Ausfahrten teilnehmen.

Einfach um uns kennen zu lernen und falls sie evtl. auf ein Harley-Bike umsteigen möchten.

Rokker Company

Jeden 1. Dienstag im Monat treffen wir uns ab 19:00 Uhr im “Bärenkrug” in Molfsee zum Chapterabend. Hier werden aktuelle Themen besprochen, Aktivitäten vorgestellt sowie Ausfahrten und Treffen geplant.

Read more…