Beim Dreh vom Familien Projekt mit Paul Sr., Paul Jr., Mikey und Nick

Ich bin wieder unterwegs in den USA bei Orange County Choppers. Das fing heute gleich gut an, als wir gemeinsam zu Paul Sr. nach Hause gefahren sind. Paul Sr., Paul Jr., Mikey und Nick arbeiten an einem Familien Projekt.

american chopper 2
Paul Senior und Paul Junior

Paul Senior und Junior verstehen sich wieder etwas besser.Sie versuchen gemeinsam einen alten Buick aus den 50zigern wieder zum laufen zu bekommen. Das Discovery Filmteam ist auch dabei und filmt den ganzen Spaß für die American Chopper Serie. Zu viel darf ich hier nicht verraten, denn das ist ein Part, der zur zweiten Staffel gehört, die bei uns im Frühjahr startet. Es ist schön zu sehen, wie das Verhältnis vom Paul Sr. und dem Junior wieder besser wird.

american chopper 3
Discovery Filmteam

American Chopper Filmteam

Besonders Mikey ist happy darüber, das alle so gut gelaunt sind und Spaß an dem rumzickendem Oldtimer haben. Paul sein Neffe Nick muss wie immer ein paar Nackenschläge einstecken, aber der braucht das manchmal, damit er funktioniert.
Das gesamte Filmteam hat genauso seinen Spaß, es gibt hier kein Drehbuch, sie wissen nur ungefähr was sie vorhaben und müssen aufpassen, das alles in den Kasten kommt, was so rundherum passiert.

Und es passiert immer irgendwas, wenn sie alle zusammen Spaß haben, läuft das und sind sie auf einem guten Weg.
Heute haben wir den Oldtimer noch nicht zum laufen bekommen, deshalb geht es nächste Woche weiter.

Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.