KessTech Euro 5 Klappenauspuffanlage

Big News zu den Euro 5 Klappenauspuffanlagen von KessTech

Wir stehen in den Startlöchern, unsere Entwicklungsarbeiten sind abgeschlossen und wir
warten nur noch auf die finalen Behördenfreigaben für die KessTech EURO5 Anlagen!!
Die Saison kann also jetzt endlich losgehen!

Genauere Lieferzeiten für Endkunden-Anlagen werden in Kürze veröffentlicht!
Let’s start the season 2021!!


160KHarleysite
14.2kFollowers
16kYouTube
1.4kTwitter
248Followers
6kTumblr
 Followers
558Loves
 Subscribers
3kTikTok
0Spotify

2 thoughts on “Big News zu den Euro 5 Klappenauspuffanlagen von KessTech”

  1. Für mich als langjähriger Motorradfahrer steht fest,wenn hier in Deutschland weiterhin nur drüber nachgedacht wird,wie man seltendämliche Verbote/Gesätze festlegt und einem den Spaß am Fahren nimmt,werde ich mich wohl langsam doch aus diesem Land verabschieden müssen.Deutsche TÜV-Maßnahmen,sowie auch die teilweise Motorradkontrollen sind meiner Meinung nach,absolute Willkür.Ich denke,es gibt in diesem Land wichtigere Dinge worüber man sich Gedanken machen müsste.Warum geht man nicht daran,sich ernsthafte Gedanken über die deutsche alberne Bürokratie herzumachen,die doch so langsam das ganze Land noch langweiliger gestaltet,als es schon ist.

Schreibe einen Kommentar