BikerBuildOff2013 D
Custombike Show 2013 Biker Build-OFF

0
0

Custombike Show 2013 | Biker Build-OFF Bad Salzuflen

Es steht nun Fest, dieses Jahr messen sich auf der Custombike Show 2013 in Bad Salzuflen, die beiden TOP Customizer Stokan Dukic VS. Aykut Tataroglu. Das Biker Build-OFF ist seit Jahren schon das absolute Highlight auf der Messe, wenn die Customizer während der Veranstaltung ihre Bikes innerhalb von 2 Tagen aufbauen, der Moderator Frank Sander moderiert die Show und bring auch einiges an Insiderwissen zur Basis, die letztendlich die Leistung bewerten wird.

Das ist das besondere an der Show, nicht wie sonst, werden die Bikes nur von einer Fachlichen Jury beurteilt, sondern hier hat das Publikum 50% der Stimmen und entscheidet mit, wer die Beste Arbeit auf der Showbühne abgeliefert hat.

Im letzten Jahr ging der Preis an die Schweizer Bobber Garage mit Reinhard Servello, die ein sehr schönes Bike auf die Räder gestellt haben, mit dabei war auch ein Ticket zur Dubai Bike Week 2013, das sie gleich mit abgeräumt haben.

Custom-Bike-Show-2012-184Jetzt können sie dort das wirklich tolle Bike, das mit vielen Handwerklich hoch angesiedelten Raffinessen erbaut wurde, auch präsentieren. Auch Andrea Mayer von MotorVisionen Deutschland hat mit ihrem Team ein Mega Bike auf der Showbühne zusammengebaut, aber es kann nur einen Sieger geben, aber klasse, wenn das Niveu so hoch ist und die Spannung bis zum Schluß bleibt!

 

Custom-Bike-Show-2012-186In diesem Jahr wird uns auch wieder einiges geboten werden, wer hier auf der Biker Build-OFF Show Bühne steht, hat auf jedenfall was drauf, Stokan Dukic wird es nicht einfach haben, sein Gegner Aykut Tataroglu ist bereits der deutschen Königsklasse zugeordnet, seine Bikes sind sehr aussergewöhlich und sein Kundenstamm kommt auch mal eben aus Japan eingeflogen. 

Rokker Company

Die Aufbauten haben bereits weltweite Anerkennung gefunden, das wird für einen Newcommer wie Stokan Dukic nicht einfach werden, aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen. 

Aykut Tataroglu wird auch in diesem Jahr wieder mit seinen Custom-Bikes auf dem Arneitz Gelände der European Bike Week zu sehen sein, ein Besuch lohnt sich! 

Let´s fight!

Custombike Show Bad Salzuflen vom  6.-8. Dezember 2013

 

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.