Rokker Company

WICHTIG !!! BITTE TEILEN !!! WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG !!!
Ein Aufruf vom Metropolitan Chapter Hamburg
Es sind nur noch wenige Tage bis wir wieder die Harley Days in Hamburg feiern können. Wir brauchen dringend Eure Unterstützung, damit die die Parade der Harley Days am Sonntag stattfinden kann. 

Blocker zu den Hamburg Harley Days gesucht.

Wir müssen gemäß Auflage der Behörde insgesamt 165 Blocker für die Sperrung von Kreuzungen und Einmündungen einsetzen. 
Blocker müssen nicht unbedingt auch Biker sein. Jeder von Euch, der die Parade aus nächster Nähe und somit hautnah erleben möchte, kann uns dabei unterstützen.
Helft uns und den über 8.500 Harley-Fahrern und Fahrerinnen, damit die Parade auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wird!!! 
________
Zeitlicher Aufwand: 12-15 Uhr 
Wer Lust hat meldet sich direkt bei uwe.kleinfeld@hanse.net, wir freuen uns auf Euch und sagen schon einmal Danke!