35HD13 Gewinner_Preisausschreiben_H_D_Media_Markt-w
Rokker Company

0
0

And the Winner is …

The BossHoss zogen die Gewinner im Preisausschreiben von Harley-Davidson, Media Markt und Universal Music

·      110. Geburtstag von Harley-Davidson und 30. Geburtstag der CD wurde mit einer gemeinsamen Aktion in Deutschland und Österreich gefeiert

·      Über 35.000 Teilnehmer

·      Hauptpreise von The BossHoss gezogen

Mehr als 60 Harley Vertragshändler und 130 Media Märkte in Deutschland und Österreich waren mit von der Partie, über 35.000 V-Twin- und Musik-Fans haben teilgenommen – das große Gewinnspiel von Harley-Davidson, Media Markt und Universal Music war in diesem ganz besonderen Sommer in aller Munde. Anlass waren zwei spezielle Jubiläen: Harley-Davidson gibt es seit 110 und die Compact Disc seit 30 Jahren.

Das musste gebündelt gefeiert werden, denn was passt besser zu Milwaukee-Irons als fetzige Musik? So präsentierte Harley-Davidson die Welt der US-Bikes in den Märkten der beliebten Elektrohandelskette und hielt Infomaterial – unter anderem zu Probefahrten auf den neuesten Modellen – für die Besucher bereit.

Und natürlich fand man bei Media Markt sowie bei den Harley Händlern und im Web Infos zum großen Gewinnspiel.

The BossHoss zogen die Gewinner im Preisausschreiben von Harley-Davidson

Am Freitag, dem 11. Oktober, dem Erscheinungsdatum der neuen BossHoss CD „Flames Of Fame“, war es endlich soweit: Die Ziehung der Gewinner stand an. Natürlich ließen es sich die coolen Jungs von BossHoss nicht nehmen, für Harley-Davidson persönlich ins große Losgefäß zu greifen, um die drei Hauptpreise zu vergeben.

Besonders freuen darf sich nun ein Teilnehmer aus dem niedersächsischen Lingen, der auf einer nagelneuen Harley-Davidson Softail Slim im Wert von rund 20.000,- Euro in die Saison 2014 starten wird.

Der Gewinner des zweiten Preises stammt aus Lahr im Schwarzwald. Harley-Davidson lädt ihn, seine Maschine und eine Begleitung zur Mallorca Bike Week ein. Der dritte Preis geht an einen Teilnehmer aus Hirschaid im oberfränkischen Landkreis Bamberg.

Er wird ein Erlebniswochenende bei der Academy of Motorcycling im Robinson Club Fleesensee in Mecklenburg Vorpommern genießen. Zahlreiche weitere Gewinner dürfen eine Woche oder ein Wochenende mit einer echten Harley-Davidson verbringen.

Media Markt, Universal Music und die Harley-Davidson Germany GmbH sagen „herzlichen Glückwunsch“ und danken allen, die dabei waren, für ihre Teilnahme. 

Text & Copyright: Harley-Davidson GmbH 2013 Bildnachweis: Peter Baum

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.