Breakout 2
Rokker Company

Breakout CVO 2016 Umbau

sie ist gerade frisch beim Harley-Davidson Vertragshändler ausgeliefert worden, die neue Breakout CVO, für den einen ist sie so wie sie kommt ein fertiges Bike und für den anderen ist sie eine super Basis für einen Umbau.

Auf jeden Fall ist das ein haufen Arbeit, so ein Bike muss ja auch erstmal zerlegt werden, bevor man etwas neues zusammenbauen kann. Das soll für Olli aus der Nähe von Köln nicht das Problem sein, ist schließlich nicht sein erstes Projekt, letztes Jahr hat er schon mal eine schöne Breakout spektakulär umgebaut, aber nun hat ihn die neue CVO besonders gereizt. Der 110cui Motor hat es von Werk aus schon in sich, aber auch hier gibt es immer noch was zu optimieren, wenn man schon mal dabei ist.

Er hat eine der ersten Breakout CVO´s bekommen, seit Mitte April ist er am schrauben, anpassen, zum Lacker, die Sitzbank muss im richtigen Leder sein und was sonst alles dazugehört. Die richtigen Zubehörteile besorgen, ist ja bei so einem neuen Bike auch eine besondere Aufgabe.

Harley-Davidson Breakout CVO 2016 Umbau

Die erste ESM 3 Auspuffanlage von Kesstech hat er verbaut, die ersten Kilometer hat sie auch schon hinter sich. Das Grün sticht besonders giftig ins Auge, soll das Bike nicht nur schlicht schwarz sein, sondern auch zeigen, das sie etwas giftiger ist, als normal. So ganz fertig ist er noch nicht, aber sie sieht jetzt schon ziemlich heftig aus!

Breakout 1

Dieses Schmuckstück werden wir in Köln, auf dem Harley Dome Cologne in der Bikeshow live sehen können.

Breakout 5
Harley-Davidson Breakout CVO 2016 Umbau
Fotocredit: Olli H.