Calimoto jetzt auch Offline

CALIMOTO APP FUNKTIONIERT JETZT AUCH IM OFFLINE MODUS

Nach umfangreichen Entwicklungen stellt die weltweit erfolgreichste Tour- und Planungs-App für Motorradfahrer ihr bisher umfangreichstes Update vor: Seit Mai 2020 sind die Offline-Funktionen in der App für Android und iOS verfügbar! 

Es war schon lange der größte Wunsch der passionierten calimoto-Nutzer, die App auch offline und ohne Netzabdeckung während ihrer Motorradtour nutzen zu können. Der Hintergrund: Bislang waren die Navigation und das Verändern der Route in Regionen ohne Netz nicht möglich.

Tourenplaner App

Gerade wenn man eine Tour ins Ausland machen möchte, kann der neue offline Modus ein großer Vorteil sein.

Calimoto als Reise Navigator

Daher hat sich das Start-up auf die Fahne geschrieben, das zu ändern:

Mit dem neuesten Update sind das fortan keine Probleme mehr – die calimoto-App ist seit Mai diesen Jahres komplett offline nutzbar!

Damit begleitet die App den Nutzer bei ausgiebigen Motorradtouren auch in abgelegenen Regionen verlässlich und mit vollem Funktionsumfang.

Inkludiert in das Offline-Update sind auch die Adresssuche, die POIs – u. a. Tankstellen, Gebirgspässe oder Biker-Treffs – und die länderübergreifende Routenberechnung. Dies ermöglicht dem Nutzer nicht nur das spontane Umplanen, sondern auch ohne Internetverbindung das Integrieren von Via-Punkten oder das Ändern des Routingprofils.

Touren Tracking
Touren Tracking

Ihr kennt schöne Strecken, teilt sie mit anderen Nutzern der Calimoto App

Navigation
Navigation

Calimoto ist ein großartiger Tourenplaner mit Navigation

Zusätzlich zur Offline-Funktionalität wurden in der neuesten Version auch besonders schöne Kurvenkombinationen als POI für die Tourenplanung integriert. Für calimoto ist es damit das größte und umfangreichste Update, dass die für die App je herausgebracht wurde.

Die Offline-Funktionen sind mit in der Premium-Mitgliedschaft enthalten und für 39,99 €* im Jahr oder für 4,99 €* pro Woche erhältlich.

Weitere Informationen zur App auf https://calimoto.com/

*Preise können je nach Land und Betriebssystem variieren


170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
812Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify