THE POWER OF RIDING
CELEBRATE THE POWER OF RIDING

5
0

“United We Will Ride”

HARLEY-DAVIDSON UND JASON MOMOA ARBEITEN WÄHREND DER SOZIALEN TRENNUNG ZUSAMMEN, UM DIE KRAFT DES FAHRENS ZU FEIERN

MILWAUKEE (11. August 2020) – Seit mehr als 117 Jahren bringt Harley-Davidson Menschen zusammen, um Abenteuer und Freiheit für die Seele zu erleben. Harley-Davidson ist stolz darauf, ein neues Element der United We Will Ride-Kampagne des Unternehmens bekannt zu geben, das seine Mission in Zusammenarbeit mit dem Schauspieler und Harley-Davidson-Enthusiasten Jason Momoa feiert.

Momoa hat eine neue Videoserie produziert und inszeniert, die sechs Harley-Davidson-Fahrern folgt, die durch die dunklen Tage der Pandemie navigieren und dabei die Kraft des fahrens nutzen, um sich mit ihren Familien, ihren Gemeinden und sich selbst auseinanderzusetzen. Auf das Hauptvideo folgen sechs zusätzliche Features, die zeigen, wie verschiedene Fahrer mit ihren Harley-Davidson®-Motorrädern die Freiheit für die Seele erfahren.

“Harley-Davidson steht nicht nur für den Bau von Maschinen, sondern steht auch für das zeitlose Streben nach Abenteuer”, sagte Jochen Zeitz, Vorsitzender, Präsident und CEO von Harley-Davidson. “Das ist unsere Mission. Und mit dieser Markenkampagne Harley-Davidson und Jason Momoa.” zeigen, wie dieses Streben in schwierigen Zeiten verstärkt wird. HD-Fahrer und ihre Erfahrungen dienen als Inspiration für die Kraft von zwei Rädern, von Oldtimern bis hin zum elektrischen Harley-Davidson LiveWire®-Motorrad. “

Rokker Company

“Motorräder haben mir Orte gebracht, die mein Leben verändert haben, und Menschen, die mich geprägt haben.” sagte Jason Momoa. „Mit meiner neuesten Produktion für Harley-Davidson möchte ich die Schönheit des Fahrens und den Geist der Motorrad-Community in dieser beispiellosen Zeit verbreiten, um Fahrer und angehende Fahrer zum Fahren zu ermutigen. Let’s Ride!”

Text & Bildnachweise: Copyright Harley-Davidson Milwaukee 2020


5
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.