CLICK&MEET – Alle Infos zur Öffnung bei den Harley-Davidson Vertragshändlern

CLICK&MEET – Alle Infos zur Öffnung bei den Harley-Davidson Vertragshändlern am Mo. ab 13:00 Uhr im Livestream auf der Harleysite Facebook Seite

Viele Fragen zu Click & Meet haben uns erreicht, um alle Fragen zu klären, startet am Montag, den 08.03.21, ab 13:00 Uhr der Harleysite Livestream auf Facebook. Wir gehen bei Harley-Davidson Hamburg Nord vor Ort auf Sendung.

Ab Montag/Dienstag öffnen wieder viele Harley-Davidson Vertragshändler ihren Showroom, allerdings gibt es einige Regel zu beachten und wie ihr am besten euren Termin bei einem der Harley-Davidson Vertragshändler reserviert, klären wir im Livestream.

Live bei Harley-Davison Hamburg Nord

Wir werden alle eure Fragen beantworten und mal sehen, was es für neue Informationen gibt. Es gibt nicht nur Infos aus Hamburg, die Lage ist im Land sehr unterschiedlich, deshalb schalten wir andere Vertragshändler in den Livestream dazu, um zu hören, wie Bundesweite die Lage ist.

Weitere Harley-Davidson Vertragshändler werden live zugeschaltet

Mit dabei sein werden, Harley-Davidson Hamburg Nord, Harley-Davidson Fashion Sylt, Harley-Davidson Lübeck, Rick´s Motorcycles Baden-Baden, Harley-Davidson Pfeiffer Kamen.

Wer ab 13:00 Uhr keine Zeit findet, oder nicht auf Facebook registriert ist, für den ist der Stream später als Aufzeichnung zusätzlich auf YouTube verfügbar.

Wir freuen uns auf eure Fragen und über jeden, der dabei ist!

Montag, den 08.03.2021 ab 13:00 Uhr auf

https://www.facebook.com/Harleysite


170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
812Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify