Abgesagt! Harley and Snow 2020 findet wegen dem Corona Virus dieses Jahr nicht statt.
Rokker Company

0

ABGESAGT! Harley and Snow findet 2020 wegen dem Corona Virus nicht statt!

Schock in Südtirol! Aufgrund der aktuellen Situation betreffend des Corona Virus und der entsprechenden Verordnung muss der Veranstalter das Event Harley & Snow 2020 leider absagen.
Der Zivilschutz hat ihnen die Ausführung verboten.

DER CORONA VIRUS STOPPT DIE HARLEY & SNOW VERANSTALTUNG 2020 IN SÜDTIROL

Heute Morgen kam die Meldung aus Südtirol das der Zivilschutz das Event untersagt hat. Monatelange Vorbereitungen sind jetzt dahin, für den Veranstalter und auch die Teilnehmer eine sehr harte Entscheidung. Dieses Jahr sollte Harley & Snow an einer neuen Location in Vals, dem Skigebiet Gitchberg Jochtal stattfinden. Die Freude war groß und der sonst einzige Gegner ist der Schnee, dem konnte man sich stellen ,aber eine Behördliche Untersagung wegen einem Virus, ist leider etwas anderes und dient dem Schutz der Besucher.

Hoffen wir, das die außergewöhnliche Veranstaltung im nächsten Jahr neu aufgelegt wird!


STATEMENT VOM VERANSTALTER

Weitere Informationen zur Absage vom Harley & Snow Event

06.03.2020

Hallo an Alle!!!

Aufgrund der momentanen Situation und der totalen Hysterie des Corona Virus, hat uns der ZIVILSCHUTZ das Harley&Snow Event 2020 VERBOTEN!

Wir haben alles versucht, sogar das Event etwas zu verkleinern um die vorgeschriebenen Maßnahmen einhalten zu können aber leider ohne Erfolg!

BTE Auto - Motorrad Reise Zug Hamburg – Lörrach

Der Verlust der gesamten bisherigen Kosten ist enorm, ganz zu schweigen von der gesamten Vorarbeit und speziell auch der Planung der neuen Location, und dann eine Woche vorher dieser totale Zusammenbruch der gesamten Nation.
Wegen dem CORONA Virus / Grippaler Infekt / Schnupfen oder was auch immer!!!!!

Um einen kleinen Teil der Ausgaben zu decken, wird es 2020 eine limitierte Auflage der Harley&Snow Shirts geben!
“Cancelled by Corona Virus!”Bei Kaufinteresse bitte einfach melden Wir würden uns fre
Die schon bezahlten Startgelder werden selbstverständlich retour überwiesen, oder als Guthaben fùr Harley&Snow 2021 angelegt. Bitte gebt mir Bescheid wie ihr das haben wollt.

Die Verlosung der Harley&Snow Lotterie wird bei unserem Open Day, VORAUSSICHTLICH 28.-29. März, stattfinden!!!
Ein herzliches DANKESCHOEN an jeden einzelnen von euch!!!!

An die, die bis zum Schluss teilgenommen hätten und logisch auch denen die bis zur Drohung der Quarantäne und Arbeitsverlustes teilnehmen wollten!!!

Vielen vielen Dank euch ALLEN!!!!

Euer Harley&Snow Team!!


INFO

Infos zur Lage in Südtirol

Der Veranstalter von Harley & Snow hat keinen Einfluss auf die Absage der Veranstaltung. Laut dem Robert Koch Institut, ist in der Region Südtirol ein erhöhtes Aufkommen an Corona Infektionen. Für den Veranstalter ein harter Schlag, ob es jetzt eine übertrieben Aktion ist, kann man nur schwer beurteilen, die Entscheidung hätte allerdings auch jeder gerne selbst treffen können, in Anbetracht dessen, das es überwiegend eine Open Air Veranstaltung ist. Wenn man jetzt NRW mit Südtirol vergleicht, fragt man sich schon warum das sein musste! In der Bild ist ein aktueller Bericht zur Corona-Lage zu finden, für den Tourismus in Südtirol ist die Warnung extrem schlecht, vielleicht wäre etwas weniger Hysterie auch ein gutes Rezept: Externer Link


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.