Custombike Show 2020 News
Müller Motorcycles Tieferlegung Harley Davidson M8

11
1

CUSTOMBIKE – SHOW 2020 NEWS

Die im Dezember geplante Custombike-Show in Bad Salzuflen ist gerettet.

Der neue Veranstalter ist das Messezentrum Bad Salzuflen in Bad Salzuflen selbst. Nach ersten Informationen wurde das bisherige Team mit übernommen und man möchte beim bewährten Konzept bleiben.

Die Inhaber vom Messezentrum Bad Salzuflen und nun Custombike-Show sind in der Harley-Davidson Szene schon länger involviert. Wir haben keine großartige Umstellungen zu erwarten, was ja bis auf einige Bereiche auch ganz gut ist.

Rokker Company

Solange Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht, können wir optomistisch nach vorne schauen und gratulieren den neuen Veranstaltern, das sie die Custombike Show aus dem zerschlagenen Huber-Verlag gerettet haben!

Text und Bildnachweis: Harleysite


11
1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.