Custombike Show Harley Treffen Faaker See
Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung

Custombike Show European Bike Week 2022

Die Custombike Show der European Bike Week 2022 wurde leider durch einen Hagelschauer etwas gestört, trotzdem haben die Veranstalter die wichtigste europäische Custombike Show durchgezogen. Die gut vorbereitete Moderatorin hat souverän die Prämierung, gemeinsam mit Bill Davidson trotz der Umstände durchgeführt.

Es waren auffällig viele Bagger dabei, die sich dem Battle gestellt haben. ASSO Special Bikes aus Italien, hatte mehrere Bikes, aus seine italienischen Custombike Schmiede ausgestellt, konnte sich aber nicht bis zur Spitze durchsetzen.

Gewinner Custombike Show European Bike Week 2022

TOP AWARD
Mirko Perugini (Italy) = Best in show / People’s choice / Category Winner – Classic
CLASSIC
Runner up = Peter van den Barselaar (Netherlands)
SPORT
Runner up = Nicola Domeneghetti (Italy)
Nicola was also winner of the Metzeler’s Choice Award
Winner = Asso Special Bike/R.P. Motorcycle (Italy)
CRUISER
Runner up = Jasmin Staub (Switzerland)
Winner = Hanspeter Zauhar (Austria)
TOURER
Runner up = Dejan Dolenc (Slovenia)
Winner = Asso Special Bike (Italy)
ADVENTURE & OFF ROAD
Runner up = Stefan Sintschnig (Austria)
Winner = Michael Betz (Germany)
RADICAL CUSTOM
Runner up = Martin Ortner (Austria)
Winner = Asso Special Bike (Italy)

Harley-Davidson Lübeck online Shop


Mallorca Bike Week 2022