Danke für über 100.000 Facebook Likes!

Danke für über 100.000 Facebook Likes!

Das ist ja für einen Alleinunterhalter eine gewaltige Zahl, ich sag einfach mal DANKE an alle Fans und natürlich auch diejenigen, die die Webseite www.harleysite.de schon seit vielen Jahren immer wieder besuchen, das sind jedes Jahr hunderttausende. Die Likes sind ja doch immer auch eine kleine Belohnung für´s Ego, obwohl bei diesem Thema auch der Enthusiasmus eine große Rolle spielt, denn Facebook ist nur eine zusätzliche Plattform zur Webseite, aber man ist doch einiges aktiver geworden, vielleicht hätte ich ohne Facebook doch das ein oder andere Foto weniger geschossen.

Rokker Company

Auf Facebook die 100.000er Grenze zu erreichen ist schon nicht so schlecht, es macht einen auch etwas stolz und zu Feier des Tages, gibt es diese Woche auch noch was zu gewinnen.
Ihr könnt schon mal das schönste Foto von eurer eigenen Harley heraussuchen, ich denke die Gelegeheit für einen Contest ist gerade passend, denn ohne euch gäbe es auch keine Likes und
wenn ich an das Album “The Riders” in der Albumgalerie denke, alleine dort sind 1000 Fotos nur von euch drin, das ist sehr cool!