harley_weekend_luebeck.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Lübeck!

TOP PROGRAMM | VIELE BIKES | TOP LOCATION | TOLLE GASTGEBER

Hammer! Das war ein Harley Event, den keiner erwartet hat, super Programm und eine Mega Location wurde den Besuchern vom Harley-Weekend Lübeck geboten.

Und sie sind gekommen, mehr als der Veranstalter erwartet hat, über 5000 Harley-Davidson Maschinen sind die Ausfahrt durch den Lübecker Herrentunnel nach Travenünde mitgefahren. Die Fahrt war für alle Teilnehmer ein besonderes Erlebniss, das ihnen lange in der Erinnerung bleiben wird. 

Super Musik Acts haben bereits am Freitag viele Besucher angelockt, die Bühne am Markt wurde von Lotto King Karl mit seinen Barmek Dream Boys zum Kochen gebracht, da passte keiner mehr rauf, aber auch bei den Media Docks, wo das Harley Village war, tobte die Menge bei der AC/DC Cover Band “Dirty-Balls”. Insgesamt waren über 50 Musikgruppen auf 5 Bühnen im Standgebiet von Lübeck aufgetreten. Am Samstag hat die schwedische Band “REDNEX” für eine3n vollen Platz gesorgt. 

Die Veranstaltung hat ein super Feedback bekommen, das Gästebuch der Event Seite spricht für sich! Respekt und Anerkennung an die Veranstalter liest man dort, das verschafft einem Gänsehaut.

Die Lübecker Bevölkerung hat den Harley Fahrern einen aussergewöhnlichen Empfang bereitet, der Einzelhandel hat in der Hüxstrasse sogar zum Kaffee und Kuchen eingeladen und extra ein Kaffee und Kuchenbuffet für die Biker aufgebaut. Die Schaufenster waren dekoriert und überall konnten Harley Fahrer beobachtet werden, die mit Zuschauern im Gespräch waren, das war alles irgendwie anders als sonst auf anderen Veranstaltungen.

 

miss_germany_rolf_zacher.jpg

Gewählt wurden die Miss und Mister Harley Lübeck, sie haben die Chance bei der Miss und Mister Germany Wahl zu gewinnen. In der Mitte beglückwünscht Rolf Zacher die beiden Gewinner.

showbike.jpgross_antony.jpg

       kurt_bohlien.jpg  show.jpg

 

Wenn über 5000 Harley´s durch einen Tunnel fahren, hört sich das so an wie in dem Video zu sehen ist, IRRE!

  Video von der Ausfahrt von Lübeck nach Travemünde durch den Herrentunnel

 
 
 

harley_oldtimer.jpg

Bei den Media Docks war eine unbeschreibliche Atmosphäre, die alten Zollager Hallen wurden extra umgestaltet, Sprayer aus Lübeck haben Wände für die Aussteller Stilecht aussehen lassen, hier wurde das Wappen von Lübeck an die Wand gesprayt.

Fazit: Selten soviel Positive Presse über eine Harley Veranstaltung gelesen. Endlich war die Veranstaltung der Presse wichtiger, als das Thema Bikerkrieg.

Es gibt noch einen Fotowettbewerb bei der Fotocommunity, jeder, der seine Fotos dort hochlädt, kann an dem Wettbewerb teilnehmen und eine Nikon Spiegelreflex Kamera oder einen I-Pod Touch gewinnen. Die Presie wurden vom Haerder Center und Gravis (Apple) in Lübeck gesponsert. Die Besten Bilder werden dort 14 Tage nach der Veranstaltung ausgestellt. Also nicht die Fotos auf dem Rechner versauern lassen, sondern Mitmachen und gewinnen.

www.fotocommunity.de

 

Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.