Das Autokino Hamburg

DAS AUTOKINO HAMBURG AUCH FÜR MOTORRÄDER – HAMBURG HARLEY DAYS

Das Interview mit Uwe Bergmann

Am Samstag, den 08.08.2020 ab 14:15 Uhr geht es auf dem Heiligengeistfeld los. “Das Autokino” Hamburg hat auf dem Areal zwei große LED-Leinwände aufgebaut, wo 800 Motorräder aufgeteilt in Kino 1 und Kino 2 die Filme anschauen können. Auf der Webseite www.zeise.de könnt ihr das Ticket buchen, es geht auch vor Ort, besser ist es allerdings, das Ticket vorher online zu buchen.

In dem Interview erzählt der Veranstalter Uwe Bergmann, wie es dazu gekommen ist und ich habe auch schon mal vorsichtig wegen den Hamburg Harley Days 2021 angefragt. 🙂

Aber schaut selbst! Also Samstag erstmal gegenüber von der Reeperbahn Kino gucken!

Hier das Ticket bestellen!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=16Sy2JlQ9C0&width=860&height=645&rel=0[/embedyt]

Text Harleysite Bild: Copyright Hamburg Harley Days


170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
260Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify