DAS HARLEY TREFFEN AM FAAKER SEE 2020
Rokker Company

16
3

DAS HARLEY TREFFEN AM FAAKER SEE 2020

Das Harley Treffen 2020 am Faaker See, was eigentlich keins ist, denn Anfang Juni wurde die European Bike Week 2020 offiziell von Harley-Davidson abgesagt. Die gesundheitliche Risiken für die Besucher bei so einer Massenveranstaltung, wurde als zu groß eingeschätzt.

Der Blick nach Sturgis könnte dem ganzen jetzt recht gegeben haben.

Ich bin am Donnerstag mit meinem Kumpel Hermann am Faaker See angekommen, denn irgendwo wollten wir dieses Jahr noch hinfahren und haben uns spontan dazu entschlossen, hier ein ein paar Touren zu machen.

Das große Eventgelände ist wie erwartet leergefegt, nur an dem einem Pub, der direkt auf dem Eventgelände fest steht, ist gut was los.

DAS HARLEY TREFFEN AM FAAKER SEE 2020 1
Das neue Bar & Shield für Schlösser, am EBW Eventgelände

Unten am Arneitz ist unter dem Dach Party angesagt, aber auch hier keine Stände auf der anderen Seite, dort ist ein Parkplatz eingerichtet. Hier kommen laufend immer Harleys vorgefahren, ist schon etwas Bewegung.

DAS HARLEY TREFFEN AM FAAKER SEE 2020

Hier fahren überall vielen Maschinen rum, die Behörden sprechen von 10.000 Bikes,. Man sieht sie in Villach und besonders in Velden.

In Velden ist mehr los, allerdings wir im Vorweg schon berichtet, sind nur einzelne Aussteller vor Ort. Velden hat den Vorteil, das dort viel Gastronomie direkt an der Straße ist, dazu das Casino, was wie sonst auch immer viele Besucher angezogen hat. Ab 21:00 Uhr bis 2:00 Uhr ist in Velden im Straßenbereich Maskenpflicht.

Das Augenmerk liegt dieses Jahr eindeutig beim fahren, die Gegend erkunden, so wie wir das auch machen werden.

Bleibt gesund und viel Spaß am Faaker See

16
3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.