Custombike-Show-2015-1-3
Rokker Company

Rocker in Deutschland, die 70er Jahre

Fips präsentierte auf der Custombike Show in Bad Salzuflen,  das neue “Rocker in Deutschland” 70er Jahre Buch. Es war klar, das nachdem er die 60er Jahre gebracht hatte, es weiter gehen muss, denn besonders in den 70er ging es ja los und es ist jedem klar, der sich in der Szene auskennt, das auch die Folge der 80er Jahre irgendwann ein”Muss” sind, denn da ging es ja erst richtig los! Aber in den 70er Jahren ist viel entstanden und Fips hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst viel davon festzuhalten, die Zeiten kommen nicht wieder und sonst wäre alles irgendwann vergessen und verloren.

Für 21,90€ ist das neue 272 Seiten starke gebundene “Rocker ind Deutschland – Die 70er Jahre” Buch erhältlich, ein durchaus angenehmer Preis für soviel Geschichte! 

Das neue Rocker in Deutschland 70er Jahre Buch auf der Custombike-Show

Das neue Buch hat durchweg sehr gute Kritiken und Bewertungen bekommen, es ist ein autobiographischer Rückblick über die Rocker in den 70er Jahren, die Fips, der Gründer der Biker News (Huber-Verlag) mit all seinen Facetten selbst miterlebt hat. Umso schöner, das er seine Erlebnisse aus einer Zeit, in der es noch Werte gab, mit uns teilt!

In Deutschland hat sich seit dem 70er Jahren eine sehr große Biker-Club Szene entwickelt, die auch heute noch vorhanden ist, es gibt noch viele kleine Clubs im ganzen Land verstreut, die mit den heutigen, oft in den Medien vertretenen Clubs, aber wenig gemeinsam haben …