Daytona Bike Week 2013 in Florida feierte das 110th Jubiläum
Rokker Company

FlamesEs wurde jeden Tag voller in Daytona, die Bikes jeden Tag schicker und die Girl’s scheinen das Tänzen auf den Tischen gut zu finden.

Nach dem Kojote Ugly Vorbild, geben sie hier Vollgas und verbreiten eine tolle Stimmung.
Viele gute Live Bands sind am Start, das Niveau kann sich sehen lassen.

Alles ohne Eintritt, das Einzige, was hier nichts taugt, ist das Essen, alles irgendwie matschig, aber was soll’s, das hält man mal aus, immerhin gibt das einen Stand,an dem man Pommes bekommt, die man Essen kann.Projektor

Auf der Mainstreet tobt der Bär, wer sich auf der Reeperbahn in Hamburg während der Harley Day’s wohlfühlt, wird hier zurechtkommen.

Mega verückte Bike’s und ein großer Haufen wilder Harley Biker tummelt sich auf der Mainstreet in Daytona, eine Kessel lauter als der andere und ganz vorne ist man, wenn das Bike 10 Kilo LED verbaut hat.

Ohne die geht es scheinbar gar nicht mehr, bei den Autos haben die Amis den Trend verschlafen, da sieht man sie nur bei Deutschen Importen, aber an der Harley darf diese Art von Beleuchtung scheinbar nicht fehlen.

Der neueste Clou ist das Projizieren vom Harley-Davidson Bar & Shield Logo auf den Boden,  ja,  das geht und man macht es auch! Der Hammer war ein Bike, wo alles bis auf den Rahmen geleuchtet hat, als wenn das ganze Bike in Phosphor getaucht worden ist, das sieht aus wie eine fahrende Lampe….

GirlDie Biker kommen aus der ganzen Welt, um an diesem Spektakel teilzunehmen. So soll es sein, das diesjährige 110th Jubiläum will ordentlich gefeiert werden, und damit fangen wir 2013 in Daytona an!

Kommt ja noch so einiges, wie ihr im Kalender sehen könnt, Hamburg, Rom, Sturgis, Milwaukee und Faak, um mal einige wichtige zu nennen.

Auch wenn im guten Deutschland noch nicht ans fahren zu denken ist, aber auch bei uns geht es bald los und ich denke, mit den Fotos aus Daytona werdet ihr schon in Stimmung gebracht.

Macht eure Böcke langsam Startklar für die Saison, noch bekommt ihr Termine bei eurem Händler des Vertrauens.

Bilder werdet ihr jede Menge in der Galerie, oder bei Facebook finden, sofern ich welche gemacht habe.

Ich wünsche euch eine saubere Saison, nach dem Motto “Let’s Ride…”

Tallink Silja Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.