Daytona Bike Week Boardwalk 2016

Daytona Bike Week in Florida USA

Fotogalerien von der Daytona Bike Week – Das Event im Sonnenstaat Florida gehört zu den größten Harley Veranstaltungen in der Welt, die schöne Stadt Daytona ist in dieser Zeit komplett in der Hand der Harley Fahrer, neben der Mainstreet, wo der Bär tobt, ist auch an vielen anderen Locations in und um Daytona herum was los.

Besonders beim Harley-Davidson Händler Bruce Rossmeyer gibt es viel zu sehen, viele Stände haben den Bereich zu einem eigenen Event wachsen lassen. Die Bike Shows in Daytona haben früher einmal mehr geboten, die Besonderen Klassen sind die Radical- und natürlich die Bagger Klassen. Bagger sind in den USA sehr gefragt, das ist ja auch jedem selbst überlassen. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich wenigstens einmal im Leben auf nach Daytona machen, eine Harley kann bei EagleRider in Daytona gemietet werden, dann macht die Sache richtig Spaß!

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify