Hamburg Harley Days Parade Reeperbahn

Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite - Treffen - Events - Blog | Alles was zum Thema Harley-Davidson aktuell und wichtig ist!

Newsticker

Es soweit, dieses Wochenende starten die Hamburg Harley Days

23-06-2017 Hits:2413 Telegram

Freitag ab 12:00 Uhr geht es los, tausende Maschinen werden in Hamburg erwartet, Das Wetter kann zeitweise für Überraschungen sorgen, aber sind wir in Hamburg auch gewohnt, das mal ein Schauer durchzieht.  Entschädigt werden wir von einem Top Unterhaltungsprogramm und die eigentlichen Stars sind ja sowieso wir, die Harley Fahrer selbst...

Harley-Davidson soll Interesse an Ducati bekundet haben!

21-06-2017 Hits:1932 Telegram

Laut verschiedenen Medienberichten soll Harley-Davidson Interesse an Ducati bekundet haben. Die Motorradmarke Ducati gehört zur Audi / Volkswagengruppe und soll für ca. 1,5 Milliarden Euro verkauft werden. Es gibt mehrere Interessenten, wie es von Reuters berichtet wurde. Was sich Harley-Davidson davon genau verspricht, bleibt abzuwarten, jedenfalls zählt Harley-Davidson zu den...

Ab 2018 neuer Harley-Davidson Vertragshändler in Gmünd

21-06-2017 Hits:1620 Telegram

Zum Anfang der Saison 2018 kommt ein neuer Harley-Davidson Vertragshändler nach Gmünd. In dem Schwäbisch Gmünd suchte man bisher vergebens nach einem Harley-Davidson Vertragshändler, das ändert sich ab Frühjahr 2018. Dann entsteht im Technologiepark West an der B29 ein 1400qm großer Harley-Davidson Store.

Review - Harley-Davidson Euro Festival Saint Tropez

05 Jun 2017
Harley-Davidson Euro Festival Saint Tropez

Review - Harley-Davidson Euro Festival Saint Tropez

Saint Tropez Harley Davidson Event 9500Dieses Jahr stand erstmalig das Harley Treffen an der Cote d´Azur auf der Road Map. Über die Schweiz entlang an der Cote d´Azur durch Monaco, Nizza und schließlich Ankunft in Saint Tropez. Diese Strecke entlang an der Mittelmeerküste gehört zum schönsten, was Frankreich zu bieten hat, allein die Tour zur Veranstaltung ist schon ein Erlebnis. Auf den Nebenstrecken, kommt es einem vor, als wenn man durch einen Kräutergarten fahren würde, so zieht einem der würzige Geruch der Provence durch die Nase.

Erwartet habe ich eine kleine Veranstaltung, die irgendwo auf einem Campingplatz mit einigen einfachen Hütten stattfindet. Die ganze Gegend sollte ein Platz sein, der nur für die Reichen und Schönen dieser Erde vorbehalten ist, dazu erwartet man hohe Preise und teure Unterkünfte und nur französisch sprechende Franzosen.

Von diesen Erwartungen stimmte letztendlich nur eins, die Sache mit der Sprache und den Franzosen, wenn die merken, das man aus Deutschland kommt, hat man das Gefühl, sie schalten auf Stur. Aber nichtsdestotrotz ist es ein tolles Land und es gibt auch viele freundliche Franzosen. 80% der Besucher kommen aus Frankreich, ein Großteil aus Belgien, Schweiz und Italien, dann würde ich erst die Deutschen sehen, es gibt sie, aber es sind noch nicht sehr viele, was sich aber in der Zukunft sicherlich ändern wird.

Weiterlesen: Review - Harley-Davidson Euro Festival Saint Tropez

  • All
  • 2016
  • 2017
  • Event
  • Reisen
  • Technik
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all

Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley Days 2016Geführte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2017!

 

Amazon Einkauftipps

 
 
Montag 26 Juni 2017