Harleysite Tour zum Nordkap

Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite - Treffen - Events - Blog | Alles was zum Thema Harley-Davidson aktuell und wichtig ist!

Latest Event News

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Peter Maffay - Halleluja (Harleyluja)

30 Nov 2014

Peter Maffay - Halleluja (Harleyluja)

Maffay-Radeln-1Während andere noch reden, hat Peter Maffay schon längst die Kraft seiner Popularität genutzt, um die Welt ein kleines Stückchen zu verbessern. Seine Kraft muss schier unendlich sein, wer sieht, mit welcher Hingabe der Künstler diesen Kalibers für seine Projekte kämpft.
Ich habe schon die Ehre gehabt, mit ihm unterwegs auf der Harley, zu dem Dorf "Radeln" in Rumänien zu fahren, wo er das Projekt Schutzräume für benachteiligte Kinder und Jugendliche aufbaut.Maffay-Radeln-3

Eigentlich bräuchte er niemanden, die finanzielle Leistung hätte er selber, aber seine Projekte sollen auch ohne ihn, in vielen Jahren noch existieren. Und wer hilft, denkt auch drüber nach und redet über die Peter Maffay Stiftung. Darum spricht er viele Leute an und so bekommen auch die, um die es geht wiederum die Aufmerksamkeit.

Maffay-Radeln-2Wenn er den Kindern seine Hände reicht, spüren sie seine Wärme! Für viele ein Gefühl, das sie vorher nie kannten. Er gibt ihnen eine neue Perspektive, oder für eine Zeit einfach nur eine andere Welt, zeigt ihnen wie die Natur funktioniert und bringt etwas Licht in das dunkle Leben der Kinder und Jugendlichen.

Er sieht die Kinder trotz eines vollen Terminkalenders so oft er kann, das gibt ihm immer wieder den Ansporn noch mehr zu tun und aktiviert Sponsoren wie z.B. Volkswagen oder Harley-Davidson und viele andere treue Helfer auch unter seinen Fans

Es will mehr, er will, das die Leute auf die Probleme aufmerksam werden und sich beteiligen. Und das schafft er, in dem er unermüdlich Jahr für Jahr dafür Kämpft.


Maffay-Radeln-4Er ist ein unermüdlicher Rocker, in dem was er tut sehr erfolgreich, schön, das er es mit anderen teilt. Ich gönne ihm den Erfolg, und wie es in dem vorab veröffentlichten neuen Song "Halleluja", der Singleauskopplung aus dem neuen Album, das im Januar erschienen ist, heißt!

"Nur ein Schritt und wir sind frei!"

Wir können auch sagen; "Harleyluja" und wir sind frei!!! Fahren auf der Harley und sind befreit.

Wir sollten ihn bei seinen Projekten mehr unterstützen wo wir können, es ist so einfach, 10 Euro sind mit Paypal schnell mal an die Peter Maffay Stiftung überwiesen. http://www.petermaffaystiftung.de

Text & Fotos: Copyright Wolf

 

 

 

Peter Maffay Stiftung

 

Sein neuer Song | Harleyluja

 
  • All
  • 2016
  • 2017
  • Event
  • Reisen
  • Technik
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all

 

Newsletter


Jetzt hier zu unserem Newsletter anmelden!


catchme refresh

Ein- oder zweimal im Monat wird der Harleysite Newsletter an euch versendet versendet, so seid ihr immer auf dem laufenden!
Joomla Extensions powered by Joobi

GreatestRides Motorradreisen

 GreatestRides Motorradreisen für Harley Fahrer!

Jetzt hier dein Hotel buchen...

Harleysite APP

APP-Bild

 

appstore GooglePlay

Aktuell sind 473 Gäste und keine Mitglieder online

Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley Days 2016Geführte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2017!

 

Amazon Einkauftipps

 
 

Auszeichnung

AuszeichnungsbannerAuszeichnungsbanner 2016Auszeichnungsbanner-2015Adressbuch-2014Adressbuch-2013Webadressbuch 2012Adressbuch-2011Adressbuch-2010

 

Mittwoch 20 September 2017
facebook