Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite - Treffen - Events - Blog | Alles was zum Thema Harley-Davidson aktuell und wichtig ist!

Rückrufaktion für Harley-Davidson Motorräder

Solltet ihr hier euer Harley Modell in der Liste finden, empfehle ich euch umgehend euren Harley-Davidson Vertragshändler des Vertrauens aufzusuchen und einen Service durchführen zu lassen, sofern ihr das nicht schon gemacht habt.

Die angebenen Rückrufe dienen auch zur Übersicht über die vergangenen Jahre und können natürlich auch schon von eurer Harley-Davidson Werkstatt behoben worden sein, sofern ihr dort zur Inspektion wart.

Das empfehle ich euch generell, damit ihr in der Saison auch sicher unterwegs sein könnt. Es gibt auf der Harley-Davidson US Seite eine Möglichkeit, direkt mit der FIN (Fahrgestell Nr.) Nummer zu prüfen, ob es eine Rückrufaktion gibt. Weblink zu US Seite

Es gibt keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben, wer hier nichts zu seiner Maschine findet, kann nicht davon ausgehen, das es keinen Rückruf zu seinem Model gibt.

Unterkategorien

 

Newsletter


Jetzt hier zu unserem Newsletter anmelden!


catchme refresh

Ein- oder zweimal im Monat wird der Harleysite Newsletter an euch versendet versendet, so seid ihr immer auf dem laufenden!
Joomla Extensions powered by Joobi

GreatestRides Motorradreisen

GreatestRides Motorradreisen 2018

Harleysite APP

APP-Bild

 

appstore GooglePlay

Aktuell sind 833 Gäste und keine Mitglieder online

Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley Days 2016Geführte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2018!

 

 
 
facebook