Hamburg Harley Days Parade Reeperbahn

Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite - Treffen - Events - Blog | Alles was zum Thema Harley-Davidson aktuell und wichtig ist!

Newsticker

Es soweit, dieses Wochenende starten die Hamburg Harley Days

23-06-2017 Hits:2413 Telegram

Freitag ab 12:00 Uhr geht es los, tausende Maschinen werden in Hamburg erwartet, Das Wetter kann zeitweise für Überraschungen sorgen, aber sind wir in Hamburg auch gewohnt, das mal ein Schauer durchzieht.  Entschädigt werden wir von einem Top Unterhaltungsprogramm und die eigentlichen Stars sind ja sowieso wir, die Harley Fahrer selbst...

Harley-Davidson soll Interesse an Ducati bekundet haben!

21-06-2017 Hits:1932 Telegram

Laut verschiedenen Medienberichten soll Harley-Davidson Interesse an Ducati bekundet haben. Die Motorradmarke Ducati gehört zur Audi / Volkswagengruppe und soll für ca. 1,5 Milliarden Euro verkauft werden. Es gibt mehrere Interessenten, wie es von Reuters berichtet wurde. Was sich Harley-Davidson davon genau verspricht, bleibt abzuwarten, jedenfalls zählt Harley-Davidson zu den...

Ab 2018 neuer Harley-Davidson Vertragshändler in Gmünd

21-06-2017 Hits:1620 Telegram

Zum Anfang der Saison 2018 kommt ein neuer Harley-Davidson Vertragshändler nach Gmünd. In dem Schwäbisch Gmünd suchte man bisher vergebens nach einem Harley-Davidson Vertragshändler, das ändert sich ab Frühjahr 2018. Dann entsteht im Technologiepark West an der B29 ein 1400qm großer Harley-Davidson Store.

Rückrufaktion für Harley-Davidson Motorräder

Solltet ihr hier euer Harley Modell in der Liste finden, empfehle ich euch umgehend euren Harley-Davidson Vertragshändler des Vertrauens aufzusuchen und einen Service durchführen zu lassen, sofern ihr das nicht schon gemacht habt.

Die angebenen Rückrufe dienen auch zur Übersicht über die vergangenen Jahre und können natürlich auch schon von eurer Harley-Davidson Werkstatt behoben worden sein, sofern ihr dort zur Inspektion wart.

Das empfehle ich euch generell, damit ihr in der Saison auch sicher unterwegs sein könnt. Es gibt auf der Harley-Davidson US Seite eine Möglichkeit, direkt mit der FIN (Fahrgestell Nr.) Nummer zu prüfen, ob es eine Rückrufaktion gibt. Weblink zu US Seite

Es gibt keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben, wer hier nichts zu seiner Maschine findet, kann nicht davon ausgehen, das es keinen Rückruf zu seinem Model gibt.

Unterkategorien

Newsletter


Jetzt hier zu unserem Newsletter anmelden!


catchme refresh

Ein- oder zweimal im Monat wird der Harleysite Newsletter an euch versendet versendet, so seid ihr immer auf dem laufenden!
Joomla Extensions powered by Joobi

GreatestRides Motorradreisen

 GreatestRides Motorradreisen für Harley Fahrer!

Harleysite APP

APP-Bild

 

appstore GooglePlay

Aktuell sind 378 Gäste und keine Mitglieder online

Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley Days 2016Geführte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2017!

 

 
 
Montag 26 Juni 2017