Informationen zu Harley-Davidson Events - Reisen - Touren und viele Fotos von Harley Bikern.

Harleysite - Treffen - Events - Blog | Alles was zum Thema Harley-Davidson aktuell und wichtig ist!

Greatest Test Rides 1 | Start der USA Westküsten Tour in Deutschland

01 Mär 2016
Von Harleywood nach Hollywood.

Greatest Test Rides 1 | Start der USA Westküsten Tour in Deutschland

Eigentlich ist das Non plus ultra ja das Harleywood am Faaker See, dort geht jedes Jahr die Show ab, aber jetzt geht die Reise nach Hollywood. Was alles mit muss! Den besten Kumpel einpacken, Kamerausrüstung, die neue Panono 360° Kamera, Sony X1000VR Actioncam, das Kommunikations-Set Cardo Scarla Rider G9X. Dazu wird die neue AudiogydeMe App getestet, ein Hamburger StartUp Unternehmen, hat diese App auf den Weg gebracht und wir werden das mal ausprobieren.

Aber ganz oben auf der Liste steht, "Teste die Tchibo USA Westküsten Tour"! Und das werden wir machen, es handelt sich um eine Harley Tour für Selbstfahrer, die Hotels sind genauso inbegriffen, wie die Harley´s von EagleRider und der Flug mit einer renommierten Fluggesellschaft. In unserem Fall ist es die Lufthansa, wir starten in Hamburg und steigen in Frankfurt in diesen Riesenflieger A380, das ist für mich auch das erste Mal und finde das echt aufregend, mit dem dicken Flieger zu reisen.

Das große Packen!

Lufthansa Airbus A 380 in Frankfurt - Los AngelesAber beim Packen fängt es an, das oberste Ziel ist, nicht zuviel mitnehmen, T-Shirts und viele andere Dinge können auch in America gekauft werden. Der Helm wird mitgenommen, es gibt allerdings auch alternativ die Möglichkeit, bei der Harley Vermietung EagleRider, den zur Verfügung gestellten Helm zu nehmen, aber das muss wirklich jeder selbst wissen. Die altbewährte Rokker Jeans muss auch mit und eine kurze Hose für den Strand reicht vollkommen, damit ist man bestens ausgerüstet. Mit kommt ein Rucksack für das Euipment und eine Gepäckrolle, die nicht länger als 1,50m (Lufthansa) und höchstens 23 Kilo schwer sein sollte, meine schafft gerade mal 8 Kilo, also alles im grünen Bereich. Die Gepäckrolle muss ein möglichst kleines Packmaß haben, man sollte es vermeiden, sie auf der Tour hinten drauf zu schnallen, besser ist es, die Sachen in den Koffern zu verstauen. Es gibt Gängster, die haben sich darauf spezialisiert, genau diese Gepäckrollen mal eben mit einem Cutter zu lösen und einzusacken, sind eure Sachen allerdings im Koffer, gibt es weniger Probleme mit der Versicherung, falls die auch noch einer knacken sollte. Auf unserer Tour, hatten wir allerdings nie ein unsicheres Gefühl.

Der Flug nach Los Angeles!

Der Großraumflieger ist bestimmt ein besonderes Erlebnis, wir werden irgendwann zur Mittagszeit in Los Angeles ankommen, die Zeitverschiebung beträgt 9 Stunden, wir werden etwas über 12 Stunden fliegen. Wenn wir erstmal durch die Immigration sind, geht es los!

Newsletter

Jetzt hier zum Newsletter anmelden!

Harleysite on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Harleysite (@harleysite) am

Reise zu den Sankt Petersburg Harley Days

St. Petersburg Harley Days 2016Geführte Touren zu den St. Petersburg Harley Days 2018!

 

 
 
facebook