Der erste Harleysite Stammtisch - Podcast - Videocast
JACKS INN 54 AUTHENTIC ROADWEAR

Der Harleysite Stammtisch
Der Harleysite Stammtisch 4

Herzlich willkommen zum Harleysite Stammtisch

Der Harleysite Stammtisch ist ein moderner Video-Podcast, oder auch Videocast genannt. Harleysite trifft sich in regelmäßigen Abständen mit Leuten aus der Szene, um aktuelle Themen zu diskutieren, oder um zu informieren. In einer kleinen Runde von 1 bis 2 Gästen, wird der Podcast in einer jeweils wechselnden Location zu aktuellen Themen stattfinden.

Der erste Harleysite Stammtisch - Podcast - Videocast
Der erste Harleysite Stammtisch – Podcast – Videocast

Der erste Harleysite Stammtisch ist online!

Der erste Harleysite Stammtisch fand im neuen Showroom bei Thunderbike statt. Der Gründer und Inhaber Andreas Bergerforth, ist ein international hochangesehener Customizer und Harley-Davidson Vertragshändler. Die Custombike Schmiede in Hamminkeln, bietet genug Gesprächsstoff und ich freue mich Andreas Bergerforth, das ich ihn für das neue Projekt begeistern konnte und er damit mein erster spannender Gast ist.

Harley-Davidson Hamburg Süd

Das Media-Team von Thunderbike hat mich bei der Umsetzung maßgeblich unterstützt und ich bin Andreas Bergerforth und dem Team sehr dankbar für das Vertrauen. Er wusste ja nicht so wirklich, was ich mit ihm vorhatte. Er hat es mir im Gespräch sehr leicht gemacht, ich hoffe euch gefällt das neue Format, denn das ist die Hauptsache!

Der erste Harleysite Stammtisch bei Thunderbike

Die Veröffentlichung findet auf YouTube und dem Harleysite Podcast Channel statt. Natürlich wird der Podcast auf sämtlichen Streaming Sendern, wie Apple Podcast, Spotify, Google, oder Amazon und viele weitere zu hören sein.

Der erste Harleysite Stammtisch als Podcast


Harley-Davidson Lübeck online Shop