European Bike Week 2022

Die European Bike Week 2022

Vorweg gesagt, es gibt bisher noch keine offiziellen Infos zur European Bike Week 2022 am Faaker See. Ich kann nur folgendes an Infos weitergeben, die ich so mitbekommen habe. Harley-Davidson will in diesem Jahr am Faaker See wieder Vollgas geben und sich in voller Größe, wie in den Jahren vor der Pandemie präsentieren.

Die örtlichen Chapter werden wieder Touren in die Umgebung anbieten. Die Probefahrtenaktion hat im letzten Jahr Rekorde aufgestellt, weniger Besucher, aber wesentlich mehr Probefahrten, das war auch irgendwie eigenartig. In diesem Jahr werden sie aber wieder an dem altbekannten Platz oberhalb vom Bahnhof stattfinden.

Es soll wieder Live-Musik geben und Händlerstände in gewohnter Form. Der Eintritt bleibt frei, wie das Programm sein wird, warten wir mal ab, aber ich bin mir sicher, das diese Eckdaten für viele schon reichen. Man hat es im letzten Jahr schon gesehen, klar läuft es erst richtig, wenn auch viel geboten wird, aber viele Biker kommen trotzdem nach Österreich an den Faaker See um ihre Touren in der schönen Umgebung zu fahren.

Im Grunde egal, bin trotzdem wie gewohnt dabei und schau mir das ganze Spektakel an.


170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify